Search found 11 matches

by marc
26. Feb 2010, 13:19
Forum: Software Management
Topic: trotz Prüfdatei, können alle den Admin Reiter sehen?
Replies: 13
Views: 7816

wir unterteilen nur in zwei Admin Reiter die nur für die Gruppe der Empirum Administratoren zu sehen sein soll, die habe ich dort hinzugefügt( im Grunde war es der Berater "MSC") Daher haben wir damit keine Probleme wen ihr nun verschatelte Gruppen oder einzelne User sollen einzelne Reiter...
by marc
25. Feb 2010, 16:54
Forum: Software Management
Topic: trotz Prüfdatei, können alle den Admin Reiter sehen?
Replies: 13
Views: 7816

Super danke für die Hilfe, wir haben es nun über eine GlobaleGruppe gelöst. Weil durch zufall gerade eh User MSC als Berater bei uns ihm Haus ist, der uns tatkräftig zur hilfe steht. Leider habe ich vom Matrix Support seit einer Woche nichts mehr gehört vieleicht sollte ich ihnen mal die Lösung schr...
by marc
22. Feb 2010, 12:45
Forum: Software Management
Topic: trotz Prüfdatei, können alle den Admin Reiter sehen?
Replies: 13
Views: 7816

Habe ich auch gemacht, trotzdem ändert sich nichts am verhalten.

Ich habe nun direkt den Support eingeschaltet mal sehen wie schnell Sie mir hlefn können.

Viele Grüße
Marc
by marc
18. Feb 2010, 16:02
Forum: Software Management
Topic: trotz Prüfdatei, können alle den Admin Reiter sehen?
Replies: 13
Views: 7816

trotz Prüfdatei, können alle den Admin Reiter sehen?

Hi, wie oben schon gesagt. Ich habe in der Empirum Console unter Konfiguration-->Software Management-->Depo-->Register-->Admin rechte Maustaste drauf und unter Sicherheit nur follgendes eingetragen "%Server%\Register\Registername.ini" unter Sonsitges ist nichts aktiviert. Auf dem %Server% ...
by marc
26. Nov 2009, 11:08
Forum: Installation und Verteilung
Topic: EMC 12 wird nur gedownloaded aber install startet nicht
Replies: 6
Views: 3498

ahh ich habe es gerade gemerkt habe in dem Admin Reiter gesagt, dass in der Zeile GlobaleGruppen %$DomainAdmins% stehen und die anderen Zeilen leer sind aber trotzdem sieht den Reiter niemand in unserer Abteilung in seinem Depo obwohl wir alle %$DomainAdmins% sind... schade, dass das nicht so einfac...
by marc
26. Nov 2009, 10:14
Forum: Installation und Verteilung
Topic: EMC 12 wird nur gedownloaded aber install startet nicht
Replies: 6
Views: 3498

Er ist domain-admin. Eigentlich sollte dies doch übergreifend sein, naja jetzt habe ich ihn mal als local-admin eingetragen und siehe da es geht. Vielen Dank, jetzt muss ich mal schauen, dass ich den Admin reiter so umgestlellt bekomme, dass nur Domain admins den Reiter sehen und die Installation be...
by marc
26. Nov 2009, 08:30
Forum: Installation und Verteilung
Topic: EMC 12 wird nur gedownloaded aber install startet nicht
Replies: 6
Views: 3498

EMC 12 wird nur gedownloaded aber install startet nicht

Hallo, wir haben gestern auf die V12 Patch 2 upgedatet und haben uns dann direkt die neue EMC verteilt was bei mir und einem Kollegen auch wunderbar geklappt hat. Die alte v11.1 wurde scheinbar voll automatisch deinstalliert und die neue v 12 wurde installiert. Bei einem anderen Kollegen tritt aber ...
by marc
18. Nov 2009, 14:26
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Version v12 oder noch Empirum 2008 R2 ?
Replies: 2
Views: 1945

Version v12 oder noch Empirum 2008 R2 ?

Hallo, da ich nun nach meiner letzten anfrage den Agenten aus der V12 nehmen möchte, würde ich gerne wissen wollen ob es nicht sinvoller wäre direkt den ganzen Empirum Server upzudaten? Im Moment setzen wir noch die Empirum 2008 R2 Version ein und würden ja dann auf V12 komplett umsteigen. Sollte ma...
by marc
18. Nov 2009, 09:46
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Welchen Agenten?
Replies: 3
Views: 2376

Welchen Agenten?

Hi, auch wenn die Frage vieleicht blöd klingt. Meine Basic Schulung und die Paketierungsschulung ist nun fast ein Jahr vorbei und ich habe lange nichts mehr in dem Bereich gemacht. Nun ist es wieder soweit und wir wollen langsam den Agenten Produktiv ausrollen. Wir nutzen die Empirum 2008 R2 und ich...
by marc
06. Feb 2009, 09:41
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Netzwerkkarte nach Installaion nicht da?
Replies: 2
Views: 4467

Ja pxespy ist gemacht und er zeigt an, dass die Treiber vorhanden sind. http://www.bilder-hochladen.net/files/9p1m-1.jpg Jetzt weiß ich bald schon nicht mehr weiter die beiden PCs halten uns hier auf das ist schon nicht mehr schön da die Treiber ja schon vorhanden sind werde ich nun mal den Support ...
by marc
05. Feb 2009, 16:29
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: Netzwerkkarte nach Installaion nicht da?
Replies: 2
Views: 4467

Netzwerkkarte nach Installaion nicht da?

Hallo zusammen, wir haben mehrere Fusi Esprimos leider gibt es bei denn Modellen E5615 P2530 Probleme. Nach der Installation eines Windows XP SP3 mittels dem letzten EPE Image fehlt bei beiden Modellen die Netzwerkkarte und so kann auch keine Nachinstallation stattfinden. Beide Modelle sind aber in ...

Go to advanced search