Search found 9 matches

by ap1980
16. Sep 2021, 15:08
Forum: Personal Backup
Topic: Siecherung der Taskleiste und Startmenü von Win 10 1909
Replies: 2
Views: 3179

Re: Siecherung der Taskleiste und Startmenü von Win 10 1909

Hallo zusammen, ich habe die vorgenannten Einträge nochmals neu gesetzt und das Backup funktioniert soweit - allerdings, wenn ich eine Rücksicherung auf einem anderen PC mit dem gleichen User durchführe, werden zwar z.B. Desktop-Icons wieder hergestellt - aber die gesicherten Einstellungen für die T...
by ap1980
22. Jul 2021, 11:17
Forum: Personal Backup
Topic: Handbuch PersonalBackup
Replies: 1
Views: 1878

Re: Handbuch PersonalBackup

...hat sich erledigt, über die Dokumentation im Empirum kommt man an die nötigen Informationen.

Danke

ap
by ap1980
22. Jul 2021, 07:29
Forum: Personal Backup
Topic: Handbuch PersonalBackup
Replies: 1
Views: 1878

Handbuch PersonalBackup

Guten Morgen, wir würden uns gerne die Funktionalitäten von PersonalBackup mal anschauen und ein wenig testen - allerdings kann ich leider kein Handbuch dazu finden. Gibt es hier evtl. einen aktuellen Link bezüglich Konfiguration und Co. - konnte leider in der Suche bei "helpfiles" nichts ...
by ap1980
17. Sep 2020, 10:17
Forum: Paketierung
Topic: Eplan Electric P8 2.7
Replies: 3
Views: 5619

Re: Eplan Electric P8 2.7

Hallo, ich bin ebenfalls gerade am Paketieren, allerdings EPLAN P8 2.8. Hier hätte ich auch gleich die Frage, ob es dir irgendwie gelungen ist, den SQL-Server zu hinterlegen - den Config-Generator haben wir leider nicht auf unseren Datenträgern finden können. Aber auch eine andere Frage - ich führe ...
by ap1980
03. Aug 2020, 08:51
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation - .bat mit erhöhtem Rechten
Replies: 2
Views: 2183

Re: Deinstallation - .bat mit erhöhtem Rechten

Moin,
danke für die Rückmeldung. Woran sehe ich, ob die Installation als LocalSystem oder als Benutzer durchgeführt wird?

VG
by ap1980
31. Jul 2020, 13:54
Forum: Paketierung
Topic: Deinstallation - .bat mit erhöhtem Rechten
Replies: 2
Views: 2183

Deinstallation - .bat mit erhöhtem Rechten

Hallo, ich bin gerade am Paketieren von ACAD und stoße leider bei der Deinstallation auf einen Berechtigungsfehler. Die Installation erfolgt: [Set:Installation] AddMeter -1 Call "%Src%\Setup.exe" /qb /w /I ACAD2019.ini /Trial /language de-de If "%ErrorLevel%" <> "0" The...
by ap1980
29. Nov 2019, 15:26
Forum: Package Robot
Topic: Switch to interactive Desktop
Replies: 1
Views: 3513

Switch to interactive Desktop

Hallo, ich bin gerade am durcharbeiten einiger Tutorials zum Package Robot. Dabei kommt unter anderem das Thema Hidden-Desktop vor - leider kann ich allerdings nicht auf den Hidden-Desktop wechseln - es erscheint eine Fehlerdatei mit folgendem Inhalt: Error: Path/File access error in PHASE_02 Phase_...
by ap1980
20. Nov 2019, 10:02
Forum: Patch Management
Topic: Win10 ServicePack - kein Download
Replies: 1
Views: 3568

Win10 ServicePack - kein Download

Hallo, ich versuche aktuell ein ServicePack für Win10 (1909) herunter zu laden über das Patchmanagement. Allerdings bekomme ich auch bei der aktuellen Version (1909) nur "Downloading" angezeigt - das bereits seit Stunden, bei der 1903 hatte ich das gleiche Thema. Die anderen Patches werden...
by ap1980
29. Oct 2019, 12:30
Forum: Software Management
Topic: UEM Agent Win 7 keine Verbindung
Replies: 0
Views: 6051

UEM Agent Win 7 keine Verbindung

Guten Tag, wir haben seit einigen Wochen das SoftwareManagement am Laufen. Aktuell setzen wir den UEM Agent 1906.1 ein und die Verteilung per "Push" auf die vorhandenen Clients funktioniert auch ohne Probleme - solange das Betriebssystem Win10 ist. Bei unseren Win 7 Clients können wir zwar...

Go to advanced search