Search found 75 matches

by juebuck1
17. Dec 2020, 11:33
Forum: Patch Management
Topic: Office Visio Projekt 2019/365 Updates
Replies: 0
Views: 2002

Office Visio Projekt 2019/365 Updates

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin bestimmt nicht der erste der die Office Updates mit dem Patchmanagement verteilen will. Ich konnte auch die Updates für das Office erfolgreich verteilen stehe aber jetzt vor der Aufgabe dies auch für die Visio Std. Visio prof. Projekt Std....
by juebuck1
23. Apr 2020, 11:16
Forum: Empirum SDK
Topic: Unterschiedliches Datum bei sdk Abfrage und in der EMC
Replies: 0
Views: 2724

Unterschiedliches Datum bei sdk Abfrage und in der EMC

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Erklärung für das Phänomen. Wir wollen per Script einige Aktionen ausführen die abhängig von den Ereignissen beim Patchmanagement sind. Dazu benötigen wir aber genaue Daten um die Abhängigkeiten sinnvoll gestalten zu können, und hier liegt unser Pro...
by juebuck1
02. Sep 2019, 13:12
Forum: Software Management
Topic: UEM Agent
Replies: 4
Views: 3652

Re: UEM Agent

Hallo Herr Ambrosius,
danke, genau das war mein Problem.
Sorry, das hätte ich eigentlich sehen müssen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Jürgen
by juebuck1
02. Sep 2019, 07:36
Forum: Software Management
Topic: UEM Agent
Replies: 4
Views: 3652

Re: UEM Agent

Hallo Herr Ambrosius,
ich finde es trotz des Hinweises nicht. ;-((.
Anbei ein Screenshoot des unteren Bereich vom AgentTemplate - Software Depot.

Viele Grüße Jürgen
by juebuck1
30. Aug 2019, 08:03
Forum: Software Management
Topic: UEM Agent
Replies: 4
Views: 3652

UEM Agent

Hallo Gemeinde,
ich fürchte das ich mit Blindheit geschlagen bin.
Ich suche verzweifelt die Bitlocker Einstellung im Agent-Template .
Dort soll der Agent erkennen ob das Gerät verschlüsselt ist und das bei anstehendem Reboot aussetzen.

Danke für eure Hilfe
Lg
Jürgen
by juebuck1
08. Aug 2016, 07:45
Forum: Paketierung
Topic: "gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket
Replies: 2
Views: 2930

Re: Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket

Moin moin,
danke für den "einfachen" Tip.
manchmal denkt man doch um 5 Ecken.
Das funktioniert
ProductName = Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Danke für den anschubbser.

Grüße

Jürgen
by juebuck1
05. Aug 2016, 11:41
Forum: Paketierung
Topic: "gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket
Replies: 2
Views: 2930

"gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket

Hallo zusammen, wie kann man bei Windows 10 die verschiedenen Versionen im Paket abfragen und davon abhängig Installieren? Wir setzten W 10 Enterprise und LTSB ein. Das Windows 10 Anniversary update darf aber nur bei der Enterprise Version installiert werden. Auslesen geht z.B. mit Dism /Online /Get...
by juebuck1
26. Feb 2016, 09:35
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?
Replies: 10
Views: 10850

Re: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?

Guten Morgen zusammen,
gibt es zu dem Problem was neues?
Wir haben das selbe Problem das die Updates von Empirum PM3 nicht angeboten werden, installiert man die Updates über Windows Updates (DSL) wird aus der Windows 10 Enterprise Version 10240 die 10586.

Danke und Grüße aus Mainz
by juebuck1
11. Dec 2015, 09:27
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates
Replies: 2
Views: 2951

Re: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates

Hat niemand eine Idee oder Lösung :shock:
by juebuck1
14. Apr 2015, 12:44
Forum: Administration
Topic: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Replies: 4
Views: 3016

Re: Subdepotserver in einer anderen Domäne

Danke Herr Ambrosius,
auf das "local" wäre ich nie gekommen, hat funktioniert. Vielen Dank



Grüße

Jürgen
by juebuck1
08. Apr 2015, 12:07
Forum: Administration
Topic: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Replies: 4
Views: 3016

Re: Subdepotserver in einer anderen Domäne

Hallo Herr Ambrosius, wir haben auf den Domänen jeweils einen lokalen Admin angelegt, aber wir bekommen keine Verbindung. Beim Push Agent erscheint Error 53 Können Sie mir einen Tipp geben wo ich den lokalen User überall eintragen muss. ich komme nicht weiter. Im voraus vielen dank Grüße Jürgen
by juebuck1
31. Mar 2015, 08:35
Forum: Administration
Topic: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Replies: 4
Views: 3016

"GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne

Guten morgen,
wer hat Erfahrung mit dem Aufbau eines Subdepotserver in einer anderen Domäne?
Wir versuchen einen Subdepotserver in eine 2ten Domäne ohne Trust aufzubauen scheitern aber an der Verbindung.
Es sind 2 Ad´s vorhanden.
hat jemand einen Tipp .

Danke im voraus.

Viele Grüße

Jürgen
by juebuck1
01. Dec 2014, 15:21
Forum: Patch Management (EOL)
Topic: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates
Replies: 2
Views: 2951

Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates

Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.

Ich suche die Updates zu "System Center 2012 R2" und kann diese nirgends finden.
Wird das Produkt nicht mehr vom PM3 unterstützt???
Wäre nett wenn mir jemand helfen Könnte.

Danke im Voraus
by juebuck1
22. Jul 2013, 11:06
Forum: Paketierung
Topic: Gelöst Regkey in HKCU
Replies: 5
Views: 3662

Gelöst !Re: Regkey in HKCU

Vielen dank mit dem Diff, ich weiß nicht wieso das vorher nicht funktioniert hat, aber jetzt geht es.

Danke

LG

Jürgen
by juebuck1
19. Jul 2013, 10:58
Forum: Paketierung
Topic: Gelöst Regkey in HKCU
Replies: 5
Views: 3662

Re: Regkey in HKCU

Das mit dem Diff funktioniert nicht da es verschiedene User sind.
aber danke für die Idee

Jürgen

Go to advanced search