Search found 27 matches

by infra
19. Nov 2010, 14:22
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

Re: ??? EPE Image Update ???

Sehe ich das richtig das ich nur die datei: "Kernel(64)" neu einfügen muss?

Oder gibt es dafür vielleicht ein "How_to_....pdf" welche dateien wo hinmüssen?
by infra
19. Nov 2010, 13:54
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

Re: ??? EPE Image Update ???

Hallo Herr Ambrosius,

vielen Dank für die Infos. Auf dem FTP habe ich nun ein wesentlich neuereres Image gefunden.

Leider war dies nicht im Support Portal zu finden.

Ich werde das ganze einbinden, testen und berichten.

Vielen dank nochmal.
by infra
18. Nov 2010, 14:43
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

Re: ??? EPE Image Update ???

Wo sehe ich denn welche Version des EPE ich habe?

Gibt es gar keine Möglichkeit unter Empirum 2008 die neuen Geräte einzubinden?

Bin sehr dankbar für eine Info.
by infra
18. Nov 2010, 09:32
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

Re: ??? EPE Image Update ???

Das ist derzeit leider nicht möglich ;|

Wo finde ich denn den FTP Server?
by infra
18. Nov 2010, 08:41
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

Re: ??? EPE Image Update ???

Moin aus Norddeutschland,

leider habe in der Treiberverwaltung nur folgende Optionen:

- Netzwerkkarten
- Grafikkarten
- Soundkarten
- SCSI
- Sonstiges

Empirum Version 2008.

Kann mir jemand noch einen guten Tipp geben.

Gruss OF
by infra
17. Nov 2010, 20:20
Forum: OS Installer
Topic: ??? EPE Image Update ???
Replies: 10
Views: 6408

??? EPE Image Update ???

Hallo, nun ist es soweit und ich möchte mich als letztes nun auch mal an die EPE Images ranwagen. Konnte mich bisher 5 Jahr darum drücken ;) aber nun reizt es mich doch ein wenig. Nachdem wir bei neueren Dell Geräte immer wieder auf Probleme gestoßen sind habe ich schon herausgefunden, dass wir das ...
by infra
15. Jan 2010, 12:52
Forum: OS Installer
Topic: Hardwareprofile aktualisieren
Replies: 1
Views: 2152

Hardwareprofile aktualisieren

Hallo Empirumforum,

ohne lange zu erzählen komm ich mal auf den Punkt:

Gibt es eine möglichkeit die Hardwareprofile zu aktualisieren?

Hintergrund: Im Bereich "Dell" sind die neueren Geräte (ca.8-9 Monate alt) nicht zu sehen und die wird es sicher geben.

Ist das machbar.

Danke und Gruss
by infra
25. Jun 2009, 16:54
Forum: Software Management
Topic: PM2 Frage
Replies: 1
Views: 2076

PM2 Frage

Hallo, ich habe eine kleine Frage zum PM2. Ich habe mehrere PM2 Klassen angelegt: - Critical - Security - Servicepacks - Updates - Office + die Systemklasse "Alle Patche". Nun habe ich alle Klassen, ausser "Alle Patche" zugeordnet inkl. PM2 Client und ich bekomm die Meldung: ----...
by infra
08. May 2009, 12:23
Forum: Security Suite
Topic: Was kann die Securitry Suite wirklich ?
Replies: 4
Views: 9220

Hallo Julia, ersteinmal danke für deine Antwort. Zum Hintergrund: Wir planen eine möglichst komplette EPS einzuführen. Diese soll Portkontrolle, Wechselmedienverschlüsselung, Festplattenverschlüsselung und Personal Firewall beinhalten. Ziel ist es mit der Personal FW dem mobilen User zu ermöglichen ...
by infra
07. May 2009, 11:38
Forum: Security Suite
Topic: Was kann die Securitry Suite wirklich ?
Replies: 4
Views: 9220

Was kann die Securitry Suite wirklich ?

Hallo, habe da ein paar Fragen zur Security Suite. Thema Verschlüsselung: - Alternative zu Utimaco Safeguard Enterprise? Ja oder nein? --> Portkontrolle ? --> Verschlüsselung von Wechselmedien? --> HDD Encryption - Personal Firewall: --> Friendly Net Detection (Erkennen erlaubter und nicht erlaubter...
by infra
07. May 2009, 11:21
Forum: Software Management
Topic: Alert bei Softwareinstallationm
Replies: 4
Views: 3449

Ja, das habe ich auch schon entdeckt.

Nur leider kann ich da nur einen Alert definieren und nicht den Grund wann der alert ausgelöst werden soll.

sollte ich falsch liegen bitte ich um tipps :D
by infra
07. May 2009, 10:12
Forum: Software Management
Topic: Alert bei Softwareinstallationm
Replies: 4
Views: 3449

Alert bei Softwareinstallationm

Moin,

ich habe einen Filter gebaut in dem spezielle Rechner zu sehen sind.

Ich würde nun gerne eine Email bekommen wenn auf den Rechnern des Filters Software selbstständig und unabhängig von Empirum installiert wird.

Ist das möglich?

infra
by infra
28. Apr 2009, 11:22
Forum: Paketierung
Topic: SAP GUI 7.10
Replies: 19
Views: 16162

Sauber, danke für den Tipp mit Askuninstall. Der Schalter hat es nun geschafft, dass die GUI 7.10 inkl. patch installiert wird. nur am ende bekomme ich den fehler (anhang). aber das programm funktioniert einwandfrei und ich kann mich im sap system anmelden. ideen wie man den fehler wegbekommt bzw. u...
by infra
28. Apr 2009, 09:56
Forum: Paketierung
Topic: SAP GUI 7.10
Replies: 19
Views: 16162

ich werde das mal versuchen und gebe dann erneut rückmeldung
by infra
27. Apr 2009, 17:39
Forum: Paketierung
Topic: SAP GUI 7.10
Replies: 19
Views: 16162

also ich habe es nun soweit hinbekommen, dass er installiert, jedoch nicht sauber und auch nicht fehlerfrei. irgendwie scheint er bei der deinstallation von alten sap gui 6.4 probleme zu haben (siehe die 3 bilder im anhang). und ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll :?: :!: :?: jemand noch ideen, ...

Go to advanced search