Search found 6 matches

by SteveM42
20. Aug 2021, 12:00
Forum: Service Catalog
Topic: Bestellung löst doppelte Buchungen aus
Replies: 9
Views: 6109

Re: Bestellung löst doppelte Buchungen aus

Hallo, der Thread ist ja schon älter. Gab es hier noch weitere Aktivität? Ich habe aktuell ein ähnliches Problem, wofür ich auch schon ein Ticket bei M42 habe. Wir haben in unserem Servicekatalog alle Einzelservices jeweils mit eigenen Approval- und einem Provisionierungs-Workflows verknüpft. Die Ap...
by SteveM42
20. Aug 2021, 11:21
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX - Currency-Werte summieren
Replies: 12
Views: 5987

Re: UUX - Currency-Werte summieren

Hi Marcel,

jetzt habe ich es.

Das "V" in .$value.value muss großgeschrieben sein, :roll:

Also $value.Value

Jetzt läufts
2021-08-20 11_16_27-Window.png
(12.44 KiB) Downloaded 159 times
Danke

Gruss
Steve
by SteveM42
20. Aug 2021, 10:11
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX - Currency-Werte summieren
Replies: 12
Views: 5987

Re: UUX - Currency-Werte summieren

Hi Marcel,

mit .$value.value verschwindet die Kommas zwar, aber er rechnet nicht.
Im Debugger sieht man "Cannot read property 'value' of null"
Debugger Value NULL.png
(11 KiB) Downloaded 164 times
Heisst das die Felder davor liefern keinen Wert?

VG
Steve
by SteveM42
20. Aug 2021, 08:57
Forum: Customizing und Reporting
Topic: UUX - Currency-Werte summieren
Replies: 12
Views: 5987

Re: UUX - Currency-Werte summieren

Hallo, habe das gleiche Thema (Kosten addieren). Mit reinen Float/Dec Feldern geht es, sieht aber doof aus. Mit Currency sieht es nach einer Endlosschleife im Summenfeld aus (siehe Bilder att.). Was läuft falsch? Habe auch nach Beispielen dafür in anderen Bereichen gesucht, aber werde da irgendwie n...
by SteveM42
13. Dec 2019, 12:53
Forum: Administration
Topic: Filterausdruck bei Incidents
Replies: 4
Views: 4946

Re: Filterausdruck bei Incidents

Hallo llaprosper, der post ist ja schon älter, aber ich habe grade ein ähnliches Problem. Hattest du für den Filter eine finale Lösung gefunden und würdest die mit dem Forum teilen. Danke Gruß Steve Hallo, hilft dir das vllt. weiter? (RecipientRole.T(SPSSecurityClassRole).Members.ID = CURRENTUSERID(...
by SteveM42
02. Dec 2019, 16:08
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil: Lizenzen einem neuen Standort zuordnen
Replies: 0
Views: 6564

DBUtil: Lizenzen einem neuen Standort zuordnen

Hallo Community, da mein Standort irgendwie nicht richtig konfiguriert war, wollte ich ihn löschen und einen Neuen anlegen. Das hat das DBUtil auch gemacht, der alte Standort ist als Datensatz noch sichtbar aber hat Status "geschlossen". Scheint ok. Der Neue ist sichtbar und "offen&qu...

Go to advanced search