Search found 6 matches

by AILD
21. Apr 2011, 15:46
Forum: Paketierung
Topic: Kopieren während Package Installation
Replies: 1
Views: 1708

Kopieren während Package Installation

Hallo, habe ein Paket per Package Robot erstellt und muss nach erfolgter Installation 2 Ordner vom Server in den Pfad C:\Laser\... kopieren. Der Kopiervorgang soll im Rahmen der Installation durchgeführt werden. Welches ist der korrekte Befehl zum kopieren von Ordnern und in welchen Abschnitt im Scr...
by AILD
10. Mar 2010, 13:34
Forum: Software Management
Topic: Empirum Alarm Management
Replies: 6
Views: 6116

Das ist schade. Woher weiß ich dann auf welche Werte ich mich verlassen kann?
by AILD
03. Mar 2010, 15:28
Forum: Software Management
Topic: Empirum Alarm Management
Replies: 6
Views: 6116

Hallo, ich habe da auch die gleichen oder ähnliche Probleme. Bekomme auch Meldungen in denen der alte und neue Wert identisch sind. Was bringt mir dies dann für das Alarm Management? Eine andere Meldung bei mir ist folgende: Inventory value changed: Computer: PC1; Domain: domain; Table: InvComputer;...
by AILD
22. Feb 2010, 13:48
Forum: Software Management
Topic: Empirum Alarm Manager - Betreffzeile editieren
Replies: 6
Views: 5852

Hat sich hier in der letzten Zeit noch etwas getan?
by AILD
10. Mar 2009, 15:41
Forum: Suche
Topic: SUCHE: PdfCreator 0.9.6
Replies: 26
Views: 19518

Das Error Log sagt folgendes
---
ErrorLogMsg: Fehler 2 beim Aufruf von DFCreator-0_9_7_setup.exe
---

Wie erstelle ich ein seperates Deinstallationspaket? Wird das auch über den Package Wizard gemacht?
by AILD
10. Mar 2009, 15:08
Forum: Suche
Topic: SUCHE: PdfCreator 0.9.6
Replies: 26
Views: 19518

Hallo, ich habe mein Paket für den PDFCreator 0.9.7 erstellt und es funktioniert auch. Allerdings gehe ich nun noch einen Schritt weiter und zwar wird die Software manuell installiert, als nächstes soll die Möglichkeit bestehen das Paket per Management Konsole zu deinstallieren. Könnte ja für ein Up...

Go to advanced search