Search found 6 matches

by dexler
28. Jul 2008, 15:09
Forum: OS Installer
Topic: Esprimo hängt beim PXE booten
Replies: 25
Views: 19052

Hallo ich hatte das gleiche Problem mit dem Q935 Chipsatz Das Problem lies sich mit EPE (für PXE hinterlegt) mit den Kernelparametern beheben (Tipp vom Matrixcall) Benutzerdefiniert ramdisk_size=328192 init=/bin/minit CONSOLE=/dev/tty1 vga=normal root=/dev/ram0 rw ide=nodma apm=off acpi=off noresume...
by dexler
15. Nov 2006, 12:42
Forum: Paketierung
Topic: Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen
Replies: 8
Views: 7165

Hallo

habs mit autoit geklärt

wenn`s einer braucht einfach PN

cu

ingo
by dexler
26. Oct 2006, 14:52
Forum: Paketierung
Topic: Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen
Replies: 8
Views: 7165

Hallo Die Sache mit dem UNC Pfad war super! Erst dann ist die Setup richtig gestartet. Leider nimmt die Setup.exe weder das -sms noch das -smb an aber mit /SMS schon Ich hab den Befehl so losgeschickt: call "V:\Studio 9\9.0\setup\setup.exe" -s -f1"V:\Studio 9\9.0\setup\setup.iss"...
by dexler
26. Oct 2006, 13:45
Forum: Paketierung
Topic: Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen
Replies: 8
Views: 7165

Hallo Super danke für den Tipp mit dem Log. Die Setup hat den call setup.exe -s so nicht angenommen und hat sich unerwartet beendet. Erst als ich setup.exe -s"%PATH%\setup.iss" angab startete das Programm aber die Einträge der Setup.iss wurden komischerweise nicht verwendet. Ich bin noch w...
by dexler
26. Oct 2006, 08:16
Forum: Paketierung
Topic: Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen
Replies: 8
Views: 7165

Hqallo Ich habe ne Installation mit setup.exe -r laufen lassen welches mir dann die setup.iss erstellte wie in dem Thread ganz unten de du gelinkt hast. Leider steigt da bei setup.exe -s die Installation aus ohne Meldung. Ich hab dann mal mit dem Empirum Package Wizard ein Diff der Installation erst...
by dexler
25. Oct 2006, 14:11
Forum: Paketierung
Topic: Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen
Replies: 8
Views: 7165

Pinnacle Studio 9 lässt sich nicht verteilen

Hallo

Hat von Euch schon einer Erfahrung mit der Verteilung von Pinnacle Studio 9 gesammelt?

Bei mir geht weder das setup.iss noch die Diff.

cu

ingo

Go to advanced search