Search found 3 matches

by ACDC
06. Apr 2009, 14:05
Forum: Software Management
Topic: kleine Testinstallation ohne Internet?
Replies: 5
Views: 3616

super!! Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten :-)
by ACDC
06. Apr 2009, 12:58
Forum: Software Management
Topic: kleine Testinstallation ohne Internet?
Replies: 5
Views: 3616

kleine Testinstallation ohne Internet?

Hallo, Eine Frage bleibt bei uns noch offen: Ist es möglich das Testnetz auch ohne Internet zu konfigurieren? Wir dürfen die Testinstallation des Empirum-Servers und den Testclients nicht an das Firmennetzwerk anschließen. Das Patchmangement usw. sind erstmal unwichtig, wir möchten vorerst lediglich...
by ACDC
27. Mar 2009, 11:56
Forum: Sync
Topic: Synchronisierung
Replies: 1
Views: 3282

Synchronisierung

Hallo zusammen, ich habe gerade Probleme bei der Synchronisierung: die Strukturen für Klassifizierungen und Produkte sollten laut Benutzerhandbuch nach mehrmaligen öffnen und schließen sichtbar werden, dies war hier jedoch nicht der Fall. Ist eine Internetverbindung zum Testen (keine Produktivumgebu...

Go to advanced search