Search found 5 matches

by martin.tausch
03. Mar 2020, 15:37
Forum: Service Desk
Topic: Priorität
Replies: 1
Views: 6660

Priorität

Hallo,
beim erstellen von Tickets kann man die Priorität auswählen (Mittel,hoch, Dringlich)
Kann ich diese Namen anpassen bzw. neue hinzufügen?
by martin.tausch
02. Mar 2020, 12:39
Forum: User Services
Topic: Reports
Replies: 4
Views: 4815

Re: Ticketübersichtsliste

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Bericht in dem er die Aufgaben/tasks abfragt?
by martin.tausch
28. Feb 2020, 09:40
Forum: User Services
Topic: Reports
Replies: 4
Views: 4815

Re: Ticketübersichtsliste

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Das Tool habe ich installiert und kann auch auf den gewünschten Report zugreifen. Jedoch finde ich nicht, wie ich die Aufgaben/Task integrieren kann. Was muss ich anstelle von z.B. Störung [Sum(IncidentCount)] eintragen Aufgabe = [Sun(TaskCount)] funktioniert leider ...
by martin.tausch
26. Feb 2020, 11:09
Forum: User Services
Topic: Reports
Replies: 4
Views: 4815

Reports

Hallo,
im ServiceDesk kann man sich unter Berichte diverse Berichte erstellen lassen.
Uns interessiert die Ticketübersichtsliste, jedoch fehlt mir dort die Kategorie/Typ der Punkt "Aufgaben"
Wie und wo kann ich diese Berichte bearbeiten?

Vielen Dank vorab
Martin
by martin.tausch
09. Jan 2020, 11:43
Forum: Service Desk
Topic: UUX Dokumentation Endanwender
Replies: 2
Views: 2862

Re: UUX Dokumentation Endanwender

Hallo,

über diese Info würde ich mich auch freuen

Go to advanced search