Search found 3 matches

by andypbc
19. Dec 2019, 13:03
Forum: Paketierung
Topic: Programm nur kopieren nicht installieren
Replies: 4
Views: 3871

Re: Programm nur kopieren nicht installieren

Vielen Dank nochmal. Sie haben mir sehr weitergeholfen.

Jetzt funktioniert alles wunderbar.

Schöne Zeit wünscht

Andy
by andypbc
19. Dec 2019, 11:25
Forum: Paketierung
Topic: Programm nur kopieren nicht installieren
Replies: 4
Views: 3871

Re: Programm nur kopieren nicht installieren

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es funktioniert super. Ist es auch möglich, nach dem Kopieren mittels Befehl eine Verknüpfung für das Programm in Start-> Programme anlegen zu lassen? Über die setup.cfg, wie sonst üblich, funktioniert es leider nicht, bzw. wird aus irgendeinem Grun...
by andypbc
19. Dec 2019, 08:13
Forum: Paketierung
Topic: Programm nur kopieren nicht installieren
Replies: 4
Views: 3871

Programm nur kopieren nicht installieren

Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet M42 und auch in diesem Forum hier. Ich habe schon einige Software erfolgreich paketiert und verteilen können. Soweit läuft alles ganz gut. Bei einem Programm habe ich noch Schwierigkeiten. Der Hersteller bietet mir leider keinen Installer an, da di...

Go to advanced search