Search found 420 matches

by Jens Altrock
11. Oct 2017, 13:04
Forum: Paketierung
Topic: Installation im Kompatibilitätsmodus
Replies: 2
Views: 2808

Re: Installation im Kompatibilitätsmodus

Hallo Herr Wiegel,

Habe ich getestet, selbst mit psexec und lokalem Administrator kommt der Fehler noch, wenn ich die Parameter setze; wenn ich es von Hand installiere, funktioniert es.
Ich glaube ich versuche es mal mit einem Diff :) Aber danke.
by Jens Altrock
10. Oct 2017, 16:17
Forum: Paketierung
Topic: Installation im Kompatibilitätsmodus
Replies: 2
Views: 2808

Installation im Kompatibilitätsmodus

Hi, Ich habe folgendes Problem: Wir haben eine 32Bit Anwendung, die wohl nicht voll 64Bit kompatibel ist (zumindest die Installation nicht). Bei der Installation werden versucht, verschiedene DLLs zu registrieren, was in einen Fehler läuft; die Software an sich läuft aber trotzdem problemlos unter 6...
by Jens Altrock
17. Feb 2014, 15:27
Forum: Paketierung
Topic: Update findet keine deinstallation
Replies: 8
Views: 6553

Re: Update findet keine deinstallation

Wieso nutzt du nicht die MSI Deinstallationsroutine des Flash Player?

Gruß
Jens
by Jens Altrock
04. Feb 2014, 11:36
Forum: Paketierung
Topic: Frage zu MSI Transforms
Replies: 5
Views: 4329

Re: Frage zu MSI Transforms

Eigentlich nichts, die MSI besteht nur aus 3 Fenstern, davon ist eins Weiter, eins License Agreement und eines Installieren ;)

Ich werde das mal versuchen, vielen Dank.
by Jens Altrock
04. Feb 2014, 09:32
Forum: Paketierung
Topic: Frage zu MSI Transforms
Replies: 5
Views: 4329

Re: Frage zu MSI Transforms

Den Wise InstallTailor
by Jens Altrock
04. Feb 2014, 08:57
Forum: Paketierung
Topic: Frage zu MSI Transforms
Replies: 5
Views: 4329

Frage zu MSI Transforms

Hallo Forum, Ich habe hier ein Phänomen, dass ich mir (nicht richtig) erklären kann. Ich habe ein Empirum MSI Projekt, das grundsätzlich bei den Tests problemlos funktioniert. Die Transform-Datei wurde unter Windows 7 erstellt. Verteile ich das Projekt unter Windows XP, erhalte ich einen MSI Error 1...
by Jens Altrock
30. Jan 2014, 15:24
Forum: Paketierung
Topic: Kompatibilitätsliste IE
Replies: 2
Views: 2564

Re: Kompatibilitätsliste IE

Gute Idee, das geb ich mal so weiter :) Das ist das Problem wenn man immer versucht in Empirum zu denken :?
Danke.
by Jens Altrock
30. Jan 2014, 15:02
Forum: Paketierung
Topic: Kompatibilitätsliste IE
Replies: 2
Views: 2564

Kompatibilitätsliste IE

Hallo Forum, Ich habe ein Paket mit folgendem Inhalt: [Reg:Product] HKCU,"Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\BrowserEmulation",,0x00000010 HKCU,"Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\BrowserEmulation\Policylist","DOMÄNE",0x00000000,"DOMÄNE" ...
by Jens Altrock
24. Jan 2014, 07:31
Forum: Paketierung
Topic: AskKillProcesses Problem
Replies: 7
Views: 6488

Re: AskKillProcesses Problem

Hallo Frank, Vielen Dank, so geht's! Aus reiner Neugier aber noch zwei Fragen: 1. Der "Anzeigename" beim Prozess ist dann der Name, der im Schliessen-Dialog von Empirum angezeigt wird richtig? Dachte das wäre auch der Fenstername :-/ 2. Welche Funktion hat dann QUERYCLOSEWINDOW? Oder was m...
by Jens Altrock
23. Jan 2014, 17:25
Forum: Paketierung
Topic: AskKillProcesses Problem
Replies: 7
Views: 6488

Re: AskKillProcesses Problem

Hallo Frank,

Und wenn ich per QUERYCLOSEWINDOW prüfen will? Ich hätte dem Benutzer schon gerne die Chance gegeben, das Programm noch zu schliessen.
Ist wie immer ein Phänomen dass das so nicht in der Hilfe steht.

Gruß
Jens
by Jens Altrock
23. Jan 2014, 17:10
Forum: Paketierung
Topic: AskKillProcesses Problem
Replies: 7
Views: 6488

Re: AskKillProcesses Problem

Sieht blöd aus, ich weiss, aber ja heisst wirklich so. Siehe angehängter Screenshot.

Image
by Jens Altrock
23. Jan 2014, 16:36
Forum: Paketierung
Topic: AskKillProcesses Problem
Replies: 7
Views: 6488

AskKillProcesses Problem

Hi, Ich habe mit folgendem Code etwas Schwierigkeiten, finde den Fehler aber gerade nicht: [Processes] avastd=ava.exe, *LV-Grundwerte, QUERYCLOSEWINDOW CONTINUE avasm=startmenü.exe, BECHMANN Startmenü, QUERYCLOSEWINDOW CONTINUE #Set:Product, DONTDELETE [Set:Product] AskKillProcesses 60, avastd, avas...
by Jens Altrock
11. Nov 2013, 15:28
Forum: Paketierung
Topic: Probleme mit Copy-Befehl
Replies: 14
Views: 10930

Re: Probleme mit Copy-Befehl

r.wiegel wrote:oder mit Copy Schritt 1 von %src% nach %app% (Maschinenteil), Schritt 2 von %app% nach %Appdata% (Userteil)
So scheint es zu funktionieren. Verstehe allerdings nicht wieso der andere weg nicht klappt.
Aber vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Jens
by Jens Altrock
11. Nov 2013, 15:02
Forum: Paketierung
Topic: Probleme mit Copy-Befehl
Replies: 14
Views: 10930

Re: Probleme mit Copy-Befehl

entweder die Variante nehmen: 1:optiClient\_._._.script,%AppData%\Siemens\opticlient\_._._.script,ALWAYS CLIENT Das habe ich vorhin versucht, siehe Beitrag oben: Wenn ich das mache bekomme ich eine Fehlermeldung, anscheinend versucht Empirum die Datei nicht aus dem lokalen SRC Verzeichnis zu kopier...
by Jens Altrock
11. Nov 2013, 14:52
Forum: Paketierung
Topic: Probleme mit Copy-Befehl
Replies: 14
Views: 10930

Re: Probleme mit Copy-Befehl

D.h. ich kopiere die Datei per "normalem" copy erst von SRC in %APP% (im Maschinenteil) und dann mit dem 1: Copy in %Appdata%, oder habe ich das falsch verstanden?

Go to advanced search