Search found 25 matches

by Tigris
23. Nov 2009, 12:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Subdepot Win Server08
Replies: 4
Views: 3034

Ich wollte es Produktiv einsetzten. Hab das ganze aber mittlerweile wieder geändert. Hab das Depot mit 03 eingerichtet.
by Tigris
28. Oct 2009, 17:10
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Subdepot Win Server08
Replies: 4
Views: 3034

Subdepot Win Server08

Hallo,

will einen Windows Standart Server 2008 32 Bit zum Depot machen.
Geht das?
Beim pushen der Subdepot Services und der Sync Templates tut sich auf dem 2008er Server gar nichts.
Der Masterserver ist en 2003er mit Empirum 11.1 HF01

Gruß
by Tigris
15. Oct 2009, 10:22
Forum: Software Management
Topic: Management Console
Replies: 12
Views: 6685

ohh lol...

da bekomme ich folgenden fehler:

Image
by Tigris
14. Oct 2009, 15:57
Forum: Software Management
Topic: Management Console
Replies: 12
Views: 6685

Direkt bei Anstoß der .exe aus \Configurator\Packages\matrix42\EMC\11.0\Install\Empirum Management Console.exe
by Tigris
14. Oct 2009, 11:23
Forum: Software Management
Topic: Management Console
Replies: 12
Views: 6685

bekomme ich folgende fehlermeldung:

Image
by Tigris
13. Oct 2009, 10:40
Forum: Software Management
Topic: Management Console
Replies: 12
Views: 6685

Gibt es hier keine Möglichkeit?
by Tigris
07. Oct 2009, 15:59
Forum: Software Management
Topic: Management Console
Replies: 12
Views: 6685

Management Console

Hi,

ich hab auf meiner Workstation jetzt Windows 7. Gibt es eine Möglichkeit die Management Console zu installieren, auch wenn ich kein v12 habe?

Gruß
by Tigris
30. Sep 2009, 12:42
Forum: Paketierung
Topic: FrontMotion Firefox
Replies: 4
Views: 3300

Danke schonmal.

Beim ersten drübern schauen stellt sich mir die Frage, wie integriere ich die Dateien aus dem Diff und das MSI Paket?
by Tigris
29. Sep 2009, 23:01
Forum: Paketierung
Topic: FrontMotion Firefox
Replies: 4
Views: 3300

FrontMotion Firefox

Hallo,

habe heute versucht den FrontMotion Firefox zu packen. Hat auch funktioniert.
Meine Frage geht jetzt dahin, wie kann ich noch ProxyServer und Einstellungen mitgeben ?

http://www.frontmotion.com
by Tigris
28. Sep 2009, 08:43
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PXE und Depot
Replies: 5
Views: 4057

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Wie würde die technische Umsetztung aussehen? Wie mache ich dem PXE Server klar das das Depot in der Schule selbst liegt? Und wie läuft z.B die Synchronisation zu den depots. Wenn ich dort NAS Laufwerke einsetzte habe ich ja kein richtiges Betriebsystem...
by Tigris
27. Sep 2009, 23:16
Forum: Installation und Verteilung
Topic: PXE und Depot
Replies: 5
Views: 4057

PXE und Depot

Hi Leute, zu meiner Frage: Wir verwalten mit Empirum Rechnersysteme in den Sekretariaten in Schulen. Wir sind Schulträger und haben eine 2 Mbit ADSL Leitung in all unsre Schulen. Wäre es möglich einen zentralen PXE Server einzurichten der für alle Schulen bereit steht und das Depot lokal in den Schu...
by Tigris
28. Aug 2009, 12:28
Forum: Paketierung
Topic: Office 07 Paket von diew.eu/
Replies: 9
Views: 6159

Hab ja jetzt den MSI Installer 4.5 installiert.

Sprich müsste die Abfrage im Office Paket auch anderes lauten oder? nur wie?

[Requirements]
DoesRegKeyExist ("HKLM,SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Eventlog\System\Windows Installer 3.1,EventMessageFile") == "1"
by Tigris
28. Aug 2009, 12:06
Forum: Paketierung
Topic: Office 07 Paket von diew.eu/
Replies: 9
Views: 6159

hat geklappt. Danke Hendrik.....

muss unbedingt ins Packaging Training. Und gerade noch ins Basic Training V12.....
by Tigris
28. Aug 2009, 11:34
Forum: Paketierung
Topic: Office 07 Paket von diew.eu/
Replies: 9
Views: 6159

Date/Time : 28.08.2009 11:23:10 ProductName: MSI Installer Version : 4.5 Revision : 0 SetupInf : \10.138.195.180Configurator$PackagesMicrosoftMSI Installer4.5InstallSetup.inf ------------ 28.08.2009 11:23:11 Datumskonflikt! Datei: SetupDeu.chm Ziel: Datum: 07.08.2008 12:01 Quelle: Datum: 07.08.2008 ...
by Tigris
27. Aug 2009, 20:21
Forum: Paketierung
Topic: Office 07 Paket von diew.eu/
Replies: 9
Views: 6159

Danke schonmal für die Antwort. Habe nun versucht das Paket im Unattended-Modus zu packen. Beim Test des Pakets kommt aber folgender Fehler: Installation vorzeitig abgebrochen! Es sind nicht alle Optionen korrekt übertragen worden! Bei bedarf müssen Sie die Installation wiederholen. Hab mit den para...

Go to advanced search