Search found 20 matches

by IT-Turtle
17. Jun 2009, 14:42
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Hallo Frank,

da sagste was.....
Der Affenzirkus hier ist so schnell nicht um zu bauen.
Ich habe die Setup.inf übernommen mit Auflage die internen Richtlinien bei zu behalten. Siehst ja was das hier fürn Gewurschtel ist.
:-(


Greetz
by IT-Turtle
16. Jun 2009, 09:18
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Uppps, sorry,

Meine Seite hat sich nicht korrekt aufgebaut, jetzt sehe ich deine Setup.inf
by IT-Turtle
16. Jun 2009, 09:17
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Danke fwiegand,
würdest du bitte auch noch den Anhang mitsenden? :?

Greetz
IT-Turtle
by IT-Turtle
15. Jun 2009, 14:18
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Nochmal Fehlermeldung, ich bitte um Mithilfe :cry: . Habe immer noch das Problem, das selbst mit der 2008er Version von Empirum mit dieser Setup.inf der Fehler "Installation vorzeitig abgebrochen. Es sind nicht alle Optionen korrekt übertragen worden! Bei Bedarf müssen Sie die Installation wied...
by IT-Turtle
10. Jun 2009, 11:26
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

habs auch schon ausprobiert. Mit Echo wirds korrekt ausgelesen. Habe händisch die GUID in die Setup.inf eingetragen, der Fehler kommt aber immer noch. Ich denke einfach, dass die Abfrage immer noch umgeleitet wird. Im WOW6432Node steht die GUID ja nicht drin, daher die Fehlermeldung... Greetz IT-Tur...
by IT-Turtle
09. Jun 2009, 17:59
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Wenn ich unter [Setup] den Eintrag "Platform=*" plaziere, läuft die Sch***e trotzdem nicht obwohl ich es jetzt auf dem 2008er Emopirum Server ausprobiere.

Woran kanns also liegen?

Wer hat Rat?
by IT-Turtle
09. Jun 2009, 14:38
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

in der Help (SetupDEU.chm) habe ich den Begriff "Platform" nicht gefunden. Wie dem auch sei, selbst unter [Setup] kommt bei dem Eintrag Platform=* immer wieder die selbe Fehlermeldung. ("Installation vorzeitig abgebrochen. Es sind nicht alle Optionen korrekt übertragen worden! Bei Bed...
by IT-Turtle
08. Jun 2009, 14:51
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Upps, sorry mniemann, habe deinen Text erst beim 2. Durchlesen verstanden. Da sind 2 Punkte zu klären: 1. wie kann ich das mit "Platform=*" lösen, denn ich mach das mit "WindowsBits", da "Processor_Architecture" net funzt. 2. wie kann ich die Umgehung auf WOW6432Node un...
by IT-Turtle
08. Jun 2009, 14:44
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe, nur leider hab ich das Problem immer noch. Fakt ist, dass ich ein MUI Language Paket installieren will. Die Setup.inf findet selber heraus ob das Zielsystem 32-bit oder 64-bit ist und wählt dann dementsprechend das MSI mit dem dazugehörigem MST. Die RegEinträge s...
by IT-Turtle
08. Jun 2009, 12:16
Forum: Paketierung
Topic: Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler
Replies: 18
Views: 15015

Abfrage der Registry auf 64-bit produziert Fehler

Moin moin, Meine Setup.inf beinhaltet u. A. folgenden Syntax: "If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{%VM_MSI_GUID%},UnInstallString") == "0" Then "Abort_WrongMSIGUID" EndIf" Warum funzt es auf den 32-bittrigen und nicht...
by IT-Turtle
14. May 2009, 22:05
Forum: Paketierung
Topic: WindowsVariable im Empirum umwand. "Processor_Architect
Replies: 11
Views: 7180

Moin Hendrik_Ambrosius, ich hab deine Zeile in der Setup.inf eingefügt. (Zeile 252) Es funzt net. :cry: D. H. die Zeile wird einfach übersprungen und macht in der nächsten Zeile weiter. Schau dir mal bitte die Setup.inf an. Vielleicht plaziere ich die Variable auch falsch. Ich weiss echt net weiter....
by IT-Turtle
13. May 2009, 19:13
Forum: Paketierung
Topic: WindowsVariable im Empirum umwand. "Processor_Architect
Replies: 11
Views: 7180

Also habe jetzt die komplette neue Inf gepostet. Hier ein Auszug: [CheckArchitektur] sleep 2000 Echo %PROCESSOR_ARCHITECTURE% Echo %HomePath% Echo %PROCESSOR_IDENTIFIER% Set ProcVar=%PROCESSOR_ARCHITECTURE% If "%ProcVar%" == "x86" Then "gox86" Endif If "%ProcVar%&q...
by IT-Turtle
13. May 2009, 16:21
Forum: Paketierung
Topic: WindowsVariable im Empirum umwand. "Processor_Architect
Replies: 11
Views: 7180

Am Besten ich sende die mal komplett zu (siehe Anhang)
VIelleicht kann dann was erkannt werden.

Thx
by IT-Turtle
12. May 2009, 22:08
Forum: Paketierung
Topic: WindowsVariable im Empirum umwand. "Processor_Architect
Replies: 11
Views: 7180

moin moin,

hab mich erst heut wieder um das Problem kümmern können.
Also es funzt net.
Ich bekomm ne Fehlermeldung. (Siehe Anhang)

sinngemäss: Empirum 4.0 hat sich leicht geändert (Syntax). Schauen Sie in der Hilfe nach. Dort ist nix Brauchbares zu finden


Jemand ne Idee

Greetz
IT-Turtle
by IT-Turtle
12. May 2009, 19:31
Forum: Paketierung
Topic: Während des Setups den Titel der Software anzeigen lassen
Replies: 5
Views: 3516

Ok,

dann werd ich es wohl anpassen müssen.

Thx

Go to advanced search