Search found 708 matches

by llaprosper
01. Dec 2023, 11:43
Forum: Administration
Topic: Mail Konfiguration - Bilder in Vorlage zentrieren
Replies: 0
Views: 179

Mail Konfiguration - Bilder in Vorlage zentrieren

Hallo zusammen,

ich versuche die ganze Zeit in einer Mail-Vorlage (Layout als Vorlage) eingefügte Bilder zu zentrieren.
Ich zentriere Sie in der Vorlage, aber in der Mail werden sie trotzdem linksbündig angezeigt.

Habt ihr einen Tipp, wie die Bilder auch in der Mail zentriert angezeigt werden?
by llaprosper
29. Nov 2023, 09:01
Forum: Service Desk
Topic: Filter persönlich erstellen
Replies: 1
Views: 165

Re: Filter persönlich erstellen

Du klickst einfach auf den obersten Filter mit der rechten Maustaste. Dann erscheint "Navigation anpassen". Da kannst du Filter für dich erstellen. Die einzelnen Spalten kannst du ausblenden, wenn du rechts auf die 3 vertikalen Punkte klickst. Aber bei solchen Fragen solltest du dringend e...
by llaprosper
09. Nov 2023, 09:31
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow E-Mail Attachments
Replies: 6
Views: 1418

Re: Workflow E-Mail Attachments

Probiere mal die UniqueFileId. Die sollte funktionieren. PERFEKT! Das hat geklappt. Ich danke Dir @SchwarzJ. @Tiki Damit sollte die Frage auch für dich geklärt sein. Bis Version 12 nimmst du die FileGuid aus der Tabelle dbo.Files und ab Version 12 die UniqueFileId. Du legst also eine Variable wie f...
by llaprosper
08. Nov 2023, 22:09
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow E-Mail Attachments
Replies: 6
Views: 1418

Re: Workflow E-Mail Attachments

Bei der Version 12 hat sich in der Datenbank ja bei Attachments was geändert. Laut Hilfe soll man ja in der Send UUXMail die FileGUID in der dbo.files benutzen. In der V12 ist die File ID aber nicht mehr in der dbo.files. https://forum.matrix42.com/download/file.php?mode=view&id=2707 Ich habe je...
by llaprosper
07. Nov 2023, 11:45
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow E-Mail Attachments
Replies: 6
Views: 1418

Re: Workflow E-Mail Attachments

Ich schieb die Frage mal hoch, da sie mich auch interessiert.
by llaprosper
26. Oct 2023, 15:43
Forum: Service Catalog
Topic: Service nur in der untersten Kategorie anzeigen lassen.
Replies: 0
Views: 235

Service nur in der untersten Kategorie anzeigen lassen.

Hallo Zusammen, ich erstelle im Katalog für SAP Berechtigungen einen Kategoriebaum. Ich erstelle einzelne Bundles, wo die einzelnen Berechtigungen zusammengefasst werden. Jetzt möchte ich die Bundles nur im untersten Kategoriebaum anzeigen lassen. Leider werden die aber in allen anderen Kategorien a...
by llaprosper
04. Oct 2023, 15:04
Forum: Customizing und Reporting
Topic: [Erledigt] Attachment als "Pflichtfeld"
Replies: 2
Views: 213

[Erledigt] Attachment als "Pflichtfeld"

Hallo Zusammen, ist es irgendwie ,möglich in einem Formular ein Attachment als verpflichtend zu machen? Edit: kann jemand etwas zum "Files" Exist" in den Attachment Properties sagen? Kann ich damit prüfen, ob ein File am Formular angehangen ist? Wie komme ich denn an den output? Wird ...
by llaprosper
05. Sep 2023, 13:48
Forum: Administration
Topic: Kann ich einen Ausdruck (bzw. das Ergebnis) aus einer Spalte, im Dialog anzeigen lassen?
Replies: 0
Views: 491

Kann ich einen Ausdruck (bzw. das Ergebnis) aus einer Spalte, im Dialog anzeigen lassen?

Hallo Zusammen, ich habe bei den Assets eine Spalte, die mir anzeigt, wann der letzte Login an einem PC war. Der Ausdruck der Spalte siehr wie folgt aus Subquery(SPSComputerClassLogon as CCL, Max(CCL.LogonDate), base.ID = CCL.UsedInTypeSPSComputerType.RelatedSPSAssetClassBase.ID) Ich möchte mir nun ...
by llaprosper
14. Jul 2023, 08:48
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Anhang aus Formular per Workflow in Aufgabe übertragen
Replies: 2
Views: 507

Re: Anhang aus Formular per Workflow in Aufgabe übertragen

Danke Dir schon mal für die Antwort. Ja, leider haben wir schon die 12er Version im Einsatz und das mit der Änderung bei den Attachments habe ich auch mitbekommen. Mit der neuen Struktur habe ich mich noch nicht beschäftigt, habe nur mitbekommen, dass die Anhänge nun nicht mehr nur in einer Tabelle ...
by llaprosper
13. Jul 2023, 20:10
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Anhang aus Formular per Workflow in Aufgabe übertragen
Replies: 2
Views: 507

Anhang aus Formular per Workflow in Aufgabe übertragen

Hallo Zusammen ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte an einem Service ein Formular anhängen, wo ich ein Attachment ablegen kann. Daraus soll eine Aufgabe generiert werden, die mir unter anderem das Attachment in der Aufgabenbeschreibung zeigt. Ich weiß gerade nicht, wie ich das Attachment im...
by llaprosper
05. Jul 2023, 08:53
Forum: Administration
Topic: Import per Powershell in eine DD - Daten werden nicht angezeigt.
Replies: 0
Views: 721

Import per Powershell in eine DD - Daten werden nicht angezeigt.

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir das jemand erklären. Ich importiere Daten per Powershell in eine DD Pickup. Die Daten werden aber nicht angezeigt wenn ich in die DD unter "Daten" schaue. Erst wenn ich händisch ein weiteres Datenfeld hinzufüge und speichere. Dann auf einmal werden alle ...
by llaprosper
05. Jul 2023, 08:49
Forum: Deutsch
Topic: [Gelöst] Boolsches Feld mit dem ein Teil eines Formulars sichtbar wird.
Replies: 3
Views: 867

Re: Boolsches Feld mit dem ein Teil eines Formulars sichtbar wird.

Hi, du erzeugst das Attribut/die Attribute die nur angezeigt werden sollen, wenn das boolsches Feld = Ja ist. In den einzelnen Attributen kann man ja die Sichtbarkeit Ja/nein wählen. Dort kannst du aber auch auf "Modell" gehen und dir das boolsches Feld als Sichtbarkeit raussuchen. Das war...
by llaprosper
30. Jun 2023, 10:08
Forum: Administration
Topic: M42 - SAP IDM Schnittstelle
Replies: 2
Views: 510

Re: M42 - SAP IDM Schnittstelle

Super Info, danke.

Go to advanced search