Search found 5 matches

by Flo_Kr
16. Mar 2020, 16:37
Forum: Paketierung
Topic: Paketierung- RDP & lokaler User
Replies: 3
Views: 3315

Re: Paketierung- RDP & lokaler User

Hey,

Alles klar, Danke!
by Flo_Kr
16. Mar 2020, 13:16
Forum: Paketierung
Topic: Paketierung- RDP & lokaler User
Replies: 3
Views: 3315

Paketierung- RDP & lokaler User

Guten Tag, mein Name ist Florian und ich habe folgende Fragen. 1. Kann man ein Paket erstellen, welches eine RemoteDesktop (RDP) Verbindung und natürlich den user + das passwort enthält? 2. Kann man ein Paket erstellen, welches dem Lokalen User ein bestimmtes passwort gibt? Z.b. user=admin, passwort...
by Flo_Kr
26. Feb 2020, 16:49
Forum: Administration
Topic: Management Console hängt sich auf
Replies: 4
Views: 3338

Re: Management Console hängt sich auf

Dann muss ich wohl ein Ticket schreiben,
habe schon öfters versucht die EMC zu "reinstallieren" aber leider vergebens.

trotzdem Vielen Dank.

~F.K
by Flo_Kr
26. Feb 2020, 16:20
Forum: Administration
Topic: Management Console hängt sich auf
Replies: 4
Views: 3338

Re: Management Console hängt sich auf

Dies sind die letzten 4 zeilen, danach kam nur noch eine art script mit dem Anfang: <querySec>. Die zeilen habe ich der übersichthalber durch absätze getrennt, aufgenommen wurde der Debug Log durch den DebugView-Client von Microsoft. __________________________________________________________________...
by Flo_Kr
26. Feb 2020, 08:12
Forum: Administration
Topic: Management Console hängt sich auf
Replies: 4
Views: 3338

Management Console hängt sich auf

Guten Tag, mein Name ist Florian K. und ich habe folgendes Problem, beim versuch die Matrix42 Management Console für empirum zu starten, hängt sich diese beim folgenden Status auf: Empirium.png Ich bitte um Hilfe, der Fehler trat einfach so nach einer gewissen Zeit auf, vielleicht hat es etwas mit e...

Go to advanced search