Search found 23 matches

by millhiller
29. Nov 2007, 09:08
Forum: Suche
Topic: Feiertage 2008 in Outlook 2003
Replies: 9
Views: 14611

Die JW-Nummer reicht fürs erste ja an sich mal aus. Allerdings läßt sich das Argument von Viper9000 nicht von der Hand weisen. Für eine schlanke IT ist nun mal Standardisierung ein Muss.
Was ist denn mit der autoit-Geschichte von igolla? Könnte ich die ggf. weitergereicht bekommen?

Gruß,
Gerald
by millhiller
28. Nov 2007, 12:43
Forum: Suche
Topic: Feiertage 2008 in Outlook 2003
Replies: 9
Views: 14611

Feiertage 2008 in Outlook 2003

Hallo, hat sich jemand schon mal mit der Feiertagsproblematik ab dem Jahr 2008 in Outlook 2003 beschäftigt? Outlook 2003 kennt ja nur Feiertage bis 2007, von MS gibt es ein Patch office2003-KB924423-FullFile-DEU.exe das diese Lücke stopft. Hat das jemand schon mal paketiert oder kann ich das anderwe...
by millhiller
13. Apr 2007, 14:48
Forum: Inventory
Topic: Filter über zugewiesene Variable
Replies: 5
Views: 4533

Also sowas von sicher R2... :-)
by millhiller
13. Apr 2007, 14:42
Forum: Inventory
Topic: Filter über zugewiesene Variable
Replies: 5
Views: 4533

Hmmm, da komme ich nicht ganz mit. Als einzige filterbare Tabelle bzgl. Variablen bekomme ich nur Variablen (Betriebssystem) angeboten. Wie komme ich dahin?
by millhiller
13. Apr 2007, 11:24
Forum: Inventory
Topic: Filter über zugewiesene Variable
Replies: 5
Views: 4533

Filter über zugewiesene Variable

Hallo da draussen,

gibt es im Inventory eine Möglichkeit, alle Rechner anzeigen zu lassen, bei denen die Variable READYTOINSTALLTEST auf 1 gesetzt ist?

Gruss!
by millhiller
27. Mar 2007, 15:02
Forum: Paketierung
Topic: INI-File ändern
Replies: 3
Views: 5060

Danke, das war wohl offensichtlich ein Verständnisproblem von mir. Ich dachte, ich könnte nur inis verändern, die auch auch mit Empirum angelegt habe.
by millhiller
27. Mar 2007, 12:41
Forum: Paketierung
Topic: INI-File ändern
Replies: 3
Views: 5060

INI-File ändern

Hi out there,

ich habe folgendes Szenario: ich möchte den Inhalt eines INI files an einer Stelle abändern. Die INI selbst habe ich nicht mit Empirum ausgerollt, entstand aber zur Laufzeit der Ausbringung eines Empirum-Pakets. Wie kann ich das mit Empirum am besten bewerkstelligen?

Gruss!
by millhiller
07. Mar 2007, 10:33
Forum: Software Management
Topic: Sicherheit im SoftwareDepot
Replies: 11
Views: 8647

Ja, das habe ich an sich ja schon verstanden. Unbekannt ist mir aber, wie man einzelne Pakete innerhalb eines Tabs mittels Berechtigungsebenen ein- und ausblenden kann.
by millhiller
06. Mar 2007, 15:51
Forum: Software Management
Topic: Sicherheit im SoftwareDepot
Replies: 11
Views: 8647

Oh, das ist zugegebenermassen Neuland für mich. Klingt interessant. Wie habt Ihr das denn realisiert?
by millhiller
06. Mar 2007, 08:34
Forum: Software Management
Topic: Sicherheit im SoftwareDepot
Replies: 11
Views: 8647

Ganz einfach: weil ich eben nicht nur verteilen will. Ich möchte, dass das swdepot die Softwarepaktet einer ausgewählten Benutzergruppe zur Installation anbietet - aber eben nicht allen Usern.
by millhiller
02. Mar 2007, 14:42
Forum: Software Management
Topic: Sicherheit im SoftwareDepot
Replies: 11
Views: 8647

Super, genau das habe ich gesucht. Danke!!!
by millhiller
02. Mar 2007, 13:41
Forum: Suche
Topic: PowerDVD 6
Replies: 10
Views: 12393

Erst mal vielen Dank für das File. Habe es mir eben angesehen. Du rufst ja im Vorfeld auch noch ein paar externe Befehle auf. Würdest du mir die evtl auch noch zukommen lassen (install_powerdvd.cmd, clsid.reg, remove_clsid.reg, uninstall_powerdvd.cmd)? Wäre klasse! Danke sehr!
by millhiller
02. Mar 2007, 13:31
Forum: Software Management
Topic: Sicherheit im SoftwareDepot
Replies: 11
Views: 8647

Danke für die Antwort. Lassen Sie uns das doch mal etwas genauer klären. Wie ist denn das der "je nach der Art, wie im Unternehmen Software verteilt wird, sich unterscheiden" zu verstehen? Wir verteilen Software primär im Rahmen der Neuinstallation von Clients. Relativ wenig wird später zu...
by millhiller
02. Mar 2007, 12:20
Forum: Suche
Topic: PowerDVD 6
Replies: 10
Views: 12393

Hallo,

habe eine temp. E-Mail Adresse hierfür eingerichtet. Können Sie mir das File an matrix@diewallners.de schicken? Merci!
by millhiller
02. Mar 2007, 10:48
Forum: Suche
Topic: PowerDVD 6
Replies: 10
Views: 12393

Nichts bekommen, habe dir deshalb meine Adresse per PM geschickt. Auch nicht angekommen?

Go to advanced search