Search found 3 matches

by melua02
01. Oct 2013, 09:18
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25710

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

@melsen85
Der link scheint nicht zu funktionieren. Gikt das dder Hotfix nur für PWM oder auch Empirum ?

Gruß
Melua02
by melua02
30. Sep 2013, 12:46
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25710

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Also die Lösung von Viper9000 funktioniert als Workaround ganz gut. Es wird lediglich das Datum am eigenen PC abgeändert. Wir benutzen den RCMaster mit dem nötigen key als Verknüpfung von unseren Admin PCs und es funktioniert soweit.
by melua02
30. Sep 2013, 07:42
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25710

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Hallo,

habe auch das problem. Am Freitag Nachmittag hat es noch Funktioniert aber heute morgen bekomme ich den gleichen Fehler. Ich werde gleichmal den Support anrufen und wieder bescheid geben. Allerdings benutzen wir noch Version 12 :)

Gruß
Melua02

Go to advanced search