Search found 78 matches

by Atlantis
12. Oct 2020, 15:16
Forum: Software Management
Topic: Meldung Maintenance mode disabled
Replies: 1
Views: 1691

Meldung Maintenance mode disabled

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was die Meldung bedeutet, was für Auswirkungen das hat und wo ich die wieder auf Enabled setzen kann?

12.10.2020 15:08:48 WORKGROUP Testrechner SYSTEM Agent Installation Status Maintenance mode Disabled

Dank im Voraus
by Atlantis
09. Jul 2020, 14:14
Forum: Software Management
Topic: Computer und Variablen exportieren
Replies: 1
Views: 1404

Computer und Variablen exportieren

Hallo,

folgendes neuer Server installiert mit Empirum V19 und der alte Server hat die Empirum Software V15. Wie kann ich die Computer und Variablen von alten Server exportiere? Ich möchte die dann in den neuen Server importieren!

Grüsse
by Atlantis
28. Feb 2020, 14:42
Forum: DBUtil
Topic: Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren
Replies: 1
Views: 3589

Empirum Neuinstallation V19 Dienst lassen sich nicht installieren

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Server 2016 mit der Empirum V19 installiert. Nur leider lassen sich die Dienste nicht installieren mit der Fehlermeldung: "Kopieren der Dateien auf den ausgewählten Computer nicht möglich! D:\Empirum\Empirum\Windows\System \\Servername\ADMIN$\SysWOW64\Empiru...
by Atlantis
06. Sep 2018, 13:38
Forum: Deutsch
Topic: Update von 15.1.0.664 auf V17 oder V18
Replies: 12
Views: 13935

Re: Update von 15.1.0.664 auf V17 oder V18

Dann spielt es keine Rolle welche Version 16/17 oder 18 bei der Datenbank Übernahme?
Oder müssen in der Datenbank noch irgendwelche Scripts ausgeführt werden?
by Atlantis
31. Jul 2018, 21:59
Forum: Deutsch
Topic: Update von 15.1.0.664 auf V17 oder V18
Replies: 12
Views: 13935

Update von 15.1.0.664 auf V17 oder V18

Hallo,
ich möchte meinen Empirum Server von von V15.1.0.664 auf V17 oder V18 updaten, möglich
oder gibt es eine zwischen Version die ich berücksichtigen muss?

Grüsse
by Atlantis
31. Jul 2018, 21:37
Forum: Software Management
Topic: Empirum Agent kopiert nicht
Replies: 1
Views: 2191

Empirum Agent kopiert nicht

Hallo zusammen,
habe das Problem das zu meine Rechner die EmpirumAgent/Packages nicht kopiert wird. Alles andere wird mitkopiert nur die Packages nicht. Hat jemand eine Idee?

Grüsse
by Atlantis
26. Apr 2016, 13:35
Forum: Software Management
Topic: Workplace Version
Replies: 5
Views: 4510

Re: Workplace Version

Wieso kann ich das nicht über das Support Portal herunterladen?
by Atlantis
26. Apr 2016, 11:45
Forum: Software Management
Topic: Workplace Version
Replies: 5
Views: 4510

Re: Workplace Version

Wo kann ich die bitte herunterladen.
by Atlantis
26. Apr 2016, 09:59
Forum: Software Management
Topic: Workplace Version
Replies: 5
Views: 4510

Workplace Version

Hi all,

kann mir bitte jemand sagen welche Workplace Managmant Version aktuell ist?
Meine ist V15.

Danke
by Atlantis
23. Sep 2014, 13:12
Forum: Inventory
Topic: Computerleichen löschen Inventory
Replies: 4
Views: 4700

Re: Computerleichen löschen Inventory

komme nicht ganz mit was du da meinst ohne Anmeldung, ein Filter in der Management Konsole?
by Atlantis
23. Sep 2014, 11:51
Forum: Inventory
Topic: Computerleichen löschen Inventory
Replies: 4
Views: 4700

Computerleichen löschen Inventory

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Computerleichen (samt Inventory) aus der Datenbank löschen kann, die tauchen immer wieder in der Auswertung auf.

:?:
by Atlantis
01. Sep 2014, 15:32
Forum: Software Management
Topic: Nach Update auf V15 Error level 1603
Replies: 1
Views: 2842

Nach Update auf V15 Error level 1603

Hallo, Nach Update auf V15 Workplace Managment bekomme ich bei der Softwareverteilung "Error level 1603" und die Installation wird wiederholt. Die Clients sind mit Advanced Agent 15.1 installiert. Auszug aus Setup.inf: [InstallMSI] AddMeter 50 Call MsiExec /I "%SRC%\tool.msi" ALL...
by Atlantis
10. Mar 2014, 10:31
Forum: Software Management
Topic: Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren
Replies: 4
Views: 3741

Re: Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren

Danke hat geklappt mit Variable ändern 8)
by Atlantis
06. Mar 2014, 08:29
Forum: Software Management
Topic: Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren
Replies: 4
Views: 3741

Re: Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren

die %Computername%.ini gibt ist aber leer, wie füll ich die auf bzw. neuanlegen?
by Atlantis
05. Mar 2014, 16:28
Forum: Software Management
Topic: Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren
Replies: 4
Views: 3741

Subdepot 15.1 lässt sich nicht installieren

Hi all,

Supdepot 15.1 lässt sich nicht installieren - im log zeigt es folgendes an

05.03.2014 04:02:21, Section [Set:NoVar_SUBDEPOT_ROOTPATH], Line 1:
ErrorLogMsg: Variable SUBDEPOT_ROOTPATH is empty. Abort!

Rootpath ist wie bis jetzt immer der gleiche geblieben.

Go to advanced search