Search found 8 matches

by rak
15. Oct 2021, 15:23
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Mailverkehr
Replies: 2
Views: 2355

Re: Mailverkehr

Hallo Hoeni

Vielen Dank für deinen Input.
by rak
14. Oct 2021, 09:17
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Mailverkehr
Replies: 2
Views: 2355

Mailverkehr

Guten Tag zusammen Ich habe ein kleines Problem, und wollte hier fragen ob es hierfür eine Lösung gibt: Ausgangslage: Wir haben eine O365 Shared Mailbox Ticket@"mydomain.com". Hier werden die Mails seitens Matrix42 durch den Robot abgeholt und als Ticket umgewandelt. Wenn ein Enduser z.b. ...
by rak
24. Jun 2020, 17:14
Forum: Customizing und Reporting
Topic: editieren Liste "Vom Team gemeldete Zeit"
Replies: 1
Views: 1384

editieren Liste "Vom Team gemeldete Zeit"

Hallo an alle Gerne würde ich die Auflistung "Vom Team gemeldete Zeit" ,welche über den Service Desk Home Screen zugänglich ist, editieren, und weitere Infos einblenden (Datenquelle TimeRecordedByTeam). Leider ist es aber so das wenn ich Felder einfüge welche aus einer anderen Datenquelle ...
by rak
21. Apr 2020, 18:27
Forum: Service Desk
Topic: Fragen zur Zeiterfassung
Replies: 3
Views: 2390

Re: Fragen zur Zeiterfassung

Ich bin in der gruppe Administration. Andere Benutzer habe die Rolle Service Desk Management.
by rak
21. Apr 2020, 11:26
Forum: Service Desk
Topic: Fragen zur Zeiterfassung
Replies: 3
Views: 2390

Fragen zur Zeiterfassung

Guten Tag an alle Habe 2 Fragen betreffend der Zeiterfassung bei Störungen und Service Anfragen. Man kann ja bei pausieren und schliessen des tickets jeweils seine Zeit erfassen. Es kommt aber vor dass der Techniker eine Falsche eingabe macht. Wie kann ich die erfasste Zeit löschen? Ich seh z.b die ...
by rak
02. Apr 2020, 16:30
Forum: Service Desk
Topic: Zeiterfassung-Team
Replies: 2
Views: 2918

Re: Zeiterfassung-Team

Vielen Dank Herr Ambrosius. Hat geklappt und ich kann jetzt die Service Desk Rolle auswählen.
by rak
31. Mar 2020, 10:00
Forum: Service Desk
Topic: Zeiterfassung-Team
Replies: 2
Views: 2918

Zeiterfassung-Team

Guten Tag Ich würden gerne den Service-Desk Report "Zeiterfassung-Team" ausführen. Leider kann in keinem der verfügbaren Filter eine Auswahl treffen. Wenn ich auf Bericht anzeigen klicke, fragt er nach der Eingabe der "Verwalteten Rollen". Hier wird mir aber weder im Drop-Down Me...
by rak
24. Mar 2020, 17:09
Forum: Service Desk
Topic: Firma (geschäftsstelle, OU) anzeigen
Replies: 1
Views: 2138

Firma (geschäftsstelle, OU) anzeigen

Hallo an alle wir benutzen den Service Desk für verschiedene Kunden. Sei es bei den Störungen, Service Anfragen oder Änderungen, würde ich gerne den dazugehörigen Namen der Firma in der Ansicht anzeigen lassen, um so einfacher nach Kunde zu sortieren und Exports davon zu machen. z.B Änderungen: ich ...

Go to advanced search