Search found 6 matches

by Obi-Wan
23. Jul 2010, 15:42
Forum: Paketierung
Topic: Prüfen ob Wert in Zeichenkette vorhanden ist
Replies: 1
Views: 1876

Prüfen ob Wert in Zeichenkette vorhanden ist

Hallo, ich habe den Fall, dass ich herausfinden muss, ob eine Zeichenkette einen bestimmten Wert beinhalet. Es betrifft diesen Registry Wert, welchen ich in Variable schreibe: Set OU-Info = %HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Group Policy\State\Machine","Distinguished-Nam...
by Obi-Wan
12. Jul 2010, 13:49
Forum: Software Management
Topic: C:\Temp Verzeichnis
Replies: 3
Views: 2589

Re: C:\Temp Verzeichnis

Hi,

danke für eure Antworten. Wir setzen V12 R2 ein. Die Idee mit der EmpirumAgent.bat.bat ist natürlich die simpelste, werd ich natürlich auch so umsetzen.

Danke für den tollen Tipp, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können :)

Grüße,
Obi-Wan
by Obi-Wan
02. Jul 2010, 16:26
Forum: Software Management
Topic: C:\Temp Verzeichnis
Replies: 3
Views: 2589

C:\Temp Verzeichnis

Hallo,

weiß jemand, welche setup.inf ich editieren muss, damit das C:\Temp Verzeichnis, was nach der OS Installation angelegt wurde, nicht gelöscht wird?

Grüße,
Obi-Wan
by Obi-Wan
27. Jul 2009, 08:43
Forum: Paketierung
Topic: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Replies: 5
Views: 4796

Moin, habe es hinbekommen. Das Verhalten bei der Installation war so merkwürdig, dass selbst keine Bildschirmausgaben mit "Echo" mehr funktionierten, obwohl ich es direkt aus dem Package Editor ausführte. Habe daraufhin in der Registry unter HKLM\Software\ den Schlüssel ADB gelöscht, welch...
by Obi-Wan
24. Jul 2009, 16:58
Forum: Paketierung
Topic: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Replies: 5
Views: 4796

Leider klappt das auch nicht. Springt weiter zu

#Reg:OnUninstallProduct, DELETE

und geht dann weiter durch.

Danke trotzdem.
by Obi-Wan
24. Jul 2009, 16:39
Forum: Paketierung
Topic: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Replies: 5
Views: 4796

Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt

Hallo, ich habe eine Paket, welches nach der Benutzeranmeldung ausgeführt wird. Dieses soll zuerst prüfen ob das Netzlaufwerk H:\ verbunden ist, wenn es nicht verfügbar ist, soll die Installation abgebrochen werden. Mein Problem ist dabei der Abbruch der Installation, welche ich mit Abort ausführe, ...

Go to advanced search