Search found 2 matches

by pampersbomber
30. Jul 2009, 15:09
Forum: Paketierung
Topic: Probleme beim Auslesen eines Registrykeywerts
Replies: 2
Views: 2470

Hallo,

Danke für deine Antwort. Damit funktioniert es. Ich wusste nicht, dass ich da dann "ReplaceEnv" noch verwenden muss.

Also danke für die schnelle Antwort und Hilfe :)

Der MAtze
by pampersbomber
30. Jul 2009, 10:44
Forum: Paketierung
Topic: Probleme beim Auslesen eines Registrykeywerts
Replies: 2
Views: 2470

Probleme beim Auslesen eines Registrykeywerts

Hallo Gemeinde :) Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte die Installation von Paketen anhand eines Registryvalues prüfen aber der Pfad sollte eine Variable enthalten. Leider bin ich nicht imstande den Wert des Keys zu ermitteln, wenn der Pfad eine Variable enthält. Ist dies gar nicht mögli...

Go to advanced search