Search found 84 matches

by jkerkdyk
05. Jun 2007, 15:30
Forum: Paketierung
Topic: Drucker HP LJ2420 installieren
Replies: 11
Views: 14398

Hallo, wir installieren den Drucker folgendermaßen: ;############ Treiber kopieren ################# Addmeter 50 Callhidden xcopy "%SRC%\Source\*.*" "%PrinterDriverDir%\%ProductNameShort%\" /s sleep 5000 ;############ Drucker installieren ############# Addmeter 40 Call rundll32 p...
by jkerkdyk
27. Mar 2007, 11:26
Forum: Paketierung
Topic: Wechsel von fester IP zu DHCP
Replies: 2
Views: 5381

Wechsel von fester IP zu DHCP

Hallo,

wir haben hier zur Zeit für unsere Rechner feste IP-Adressen vergeben. Nun möchten wir auf DHCP umstellen. Gibt es ein Tool, womit man das einfach umstellen kann?

Viele Grüße
Jens
by jkerkdyk
02. Mar 2007, 09:38
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2002 nachträglich installieren
Replies: 8
Views: 12071

Hallo, kann man auf einem Rechner, wo Office 2002 ohne Outlook installiert ist, nur Outlook 2003 installieren. Mit der cmw-Datei funktioniert es nicht, weil ja ein Office 2003 nicht installiert ist. Ich habe mit dem Orktool für Office 2003 eine mst Datei erstellt, wo nur Outlook aktiviert ist. Will ...
by jkerkdyk
28. Feb 2007, 18:21
Forum: Paketierung
Topic: automatische Anmeldung am Rechner
Replies: 4
Views: 7694

Hi,

könnt ihr mir das genauer erklären, wie man die Installation ohne Benutzeranmeldung durchführen kann?
Bisher installieren wir hier unsere Software über ein login Script.
Muß man die Software dann per push-Befehl aktivieren?

Viele Grüße
Jens
by jkerkdyk
28. Feb 2007, 14:41
Forum: Paketierung
Topic: automatische Anmeldung am Rechner
Replies: 4
Views: 7694

automatische Anmeldung am Rechner

Hallo, wir sind gerade dabei ein Migration von Notes zu Outlook durchzuführen. Nun muß bei uns Outlook nachträglich installiert werden. Diese Installation soll an einem Wochenende durchgeführt werden. Hierbei würden wir die Rechner per WOL aufwecken und danach soll eine automatische Anmeldung erfolg...
by jkerkdyk
19. Feb 2007, 16:53
Forum: Paketierung
Topic: Netzwerkdruckerinstallation
Replies: 6
Views: 8763

Hallo,

bei dem Aufruf der rundll32 fehlt der Schalter /in für eine Netzwerkdruckerverbindung.

Gruß
Jens
by jkerkdyk
19. Feb 2007, 16:25
Forum: OS Installer
Topic: Spydisk zeigt keine IDs an - wie kann ich Treiber zuordnen ?
Replies: 18
Views: 16504

Hallo,

schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/835221/DE/
In Empirum findest du das Paket unter Installe -> Treiberverwaltung -> Sonstiges -> System -> Microsoft

Gruß
Jens
by jkerkdyk
13. Feb 2007, 15:07
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2002 nachträglich installieren
Replies: 8
Views: 12071

Hallo,

ich habe ein CMW-Datei serstellt und rufe sie jetzt mit Call %SRC%\MaintWiz.exe /c "%SRC%\Outlook.CMW" /qb- auf.
So hat es funktioniert :) .

Vielen Dank für die Infos

Gruß
Jens
by jkerkdyk
13. Feb 2007, 13:56
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2002 nachträglich installieren
Replies: 8
Views: 12071

Hallo,
mit der Repairmethode hat es nicht geklappt. :( .
Werde es mal mit der msi-Differenz versuchen.

Gruß
Jens
by jkerkdyk
12. Feb 2007, 10:17
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2002 nachträglich installieren
Replies: 8
Views: 12071

Hi,
vielen Dank für die Tipps.
Die Sourcen, die wir verwenden haben Outlook mit drin, leider rufen wir im Paket nur die setup.exe mit transforms=*.mst auf.
Ich werde ein neues Paket erstellen, wo eine InstallMSI- und Repair MSI-Abschnitt enthalten ist.


Gruss
Jens
by jkerkdyk
09. Feb 2007, 17:41
Forum: Paketierung
Topic: Outlook 2002 nachträglich installieren
Replies: 8
Views: 12071

Outlook 2002 nachträglich installieren

Hallo,
wir haben zur Zeit Office 2002 SP3 ohne Outlook im Einsatz. Nun soll Outlook 2002 nachträglich installiert werden. Gibt es eine elegante Methode Outlook 2002 nachträglich zu installieren?

Gruß
Jens
by jkerkdyk
09. Feb 2007, 17:36
Forum: OS Installer
Topic: Spydisk zeigt keine IDs an - wie kann ich Treiber zuordnen ?
Replies: 18
Views: 16504

Hallo,
ich gehe mal von aus, dass es ein HDA-Treiber ist. Hierbei mußt du noch zu dem Hardwareprofile das Driver Package-KB835221 hinzufügen.

Gruß
Jens
by jkerkdyk
05. Feb 2007, 13:41
Forum: Software Management
Topic: Die Empirum Console startet nicht
Replies: 2
Views: 5999

Vielen Dank für die Info. Wenn dieses Phänomen wieder Auftritt, werde ich den DebugView mitlaufen lassen.

Viele Grüße
Jens
by jkerkdyk
05. Feb 2007, 11:40
Forum: Software Management
Topic: Die Empirum Console startet nicht
Replies: 2
Views: 5999

Die Empirum Console startet nicht

Hallo, wir hatten heute folgendes Problem: Beim starten der Console, bleibt die Console bei "starten" stehen und es passierte nichts, es kam auch keine Fehlermeldung. In Empirum DButil kann man sich an der Standort-DB anmelden, aber will man z.B. die Lizenzen neu zuordnen, friert DButil ei...
by jkerkdyk
30. Jan 2007, 16:31
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: HP DC7600
Replies: 19
Views: 22423

Hallo,
@uebby, hast du für den DC7700 schon ein Hardwarprofile angelegt und den Microsoft UAA-Bustreiber für High Definition Audio zugeordnet?
Danach sollte eigentlich Sound vorhanden sein.

Viele Grüße
Jens

Go to advanced search