Search found 3 matches

by amendel
22. May 2020, 14:46
Forum: Service Catalog
Topic: Begründung des 2. Approvers Anzeigen
Replies: 1
Views: 2190

Begründung des 2. Approvers Anzeigen

Hallo zusammen, ich habe einen 2 Step Approval gebaut, der funktioniert so wie es sein soll. Jetzt möchte ich gerne im Bereitstellungsworkflow den Kommentar des 2. Entscheiders in eine Variable schreiben und diesen dann in den Text des Tasks einfügen. Bisher schaffe ich es aber nur den Kommentar des...
by amendel
22. May 2020, 14:37
Forum: Service Catalog
Topic: Custom Form recipient übergeben
Replies: 1
Views: 2175

Re: Custom Form recipient übergeben

Danke, hat sich erledigt, hab es hinbekommen.
by amendel
19. May 2020, 13:35
Forum: Service Catalog
Topic: Custom Form recipient übergeben
Replies: 1
Views: 2175

Custom Form recipient übergeben

Hallo zusammen, ich bin etwas am verzweifeln, ich versuche gerade einen Filter auf eine Auswahl zu setzen, so das nur die Computer angezeigt werden bei dem der Empfänger Hauptbenutzer ist. Das meiste funktioniert wie es soll, leider schaffe ich es nicht den Empfänger im Custom Form auswählen zu könn...

Go to advanced search