Search found 63 matches

by Ansi
22. Aug 2011, 13:49
Forum: Software Management
Topic: Advanced Agent V12 installiert sich nicht immer
Replies: 0
Views: 1638

Advanced Agent V12 installiert sich nicht immer

Hallo Leute, haben ein Problem hier. Wir setzten Baugleiche Hardware ein (FSC P700) auf einem Rechner wird der Agent problemlos installiert bei der anderen ist der Agent nicht installiert, sonst ist aber alles vorhanden (Treiber und Anbindung an der Domäne) Was mir aufgefallen ist bei den Rechner au...
by Ansi
06. May 2010, 14:38
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Windows 7 + Advanced Agent SW wird nicht installiert
Replies: 5
Views: 3497

Re: Windows 7 + Advanced Agent SW wird nicht installiert

Hi,

freut mich dass ich auch mal helfen könnte :P

Aber mit dem Freigeben auf einem Schlag da bin ich überfragt aber denke dass es gar nicht möglich ist, ich glaub du muss jedes Packet einzeln Freigeben für Windows 7..

lg Ansi
by Ansi
04. May 2010, 17:58
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Windows 7 + Advanced Agent SW wird nicht installiert
Replies: 5
Views: 3497

Re: Windows 7 + Advanced Agent SW wird nicht installiert

Hallo, wir hatten auch ewig lang das Problem dass keine Software aber das OS installiert wurde. Am Freitag haben wir dann vom Support gesagt bekommen dass im REGISTER nicht die Software für Windows 7 Freigegeben ist. Es war nur im Softwarepaket bestimmt dass es für Windows 7 ist jedoch nicht im Regi...
by Ansi
04. May 2010, 15:16
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Treiberinstallation über Script geht nicht
Replies: 2
Views: 2509

Re: Windows 7 Treiberinstallation über Script geht nicht

Hat sich erledigt das Problem, die ID des PCs war doch eine andere.
by Ansi
04. May 2010, 13:21
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Treiberinstallation über Script geht nicht
Replies: 2
Views: 2509

Windows 7 Treiberinstallation über Script geht nicht

Hallo Empirum Gemeinde, habe ein Problem und zwar dass die Setup.inf nicht den Treiber installiert den ich für Windows 7 eingerichtet habe. Unter Windows XP verlief es bisher Problemlos. Gibt ab Windows 7 noch zusätzlich was zu beachten? Habe gesehen dass es unter den Treiber-Eigenschaften ein neuer...
by Ansi
19. Apr 2010, 13:35
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Replies: 5
Views: 2938

Re: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen

Jo Danke, habe soeben den Telefonischen Support in Anspruch genommen, die Kollegen werden dann zurückrufen.
LG Ansi
by Ansi
19. Apr 2010, 09:44
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Replies: 5
Views: 2938

Re: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen

Hat denn keiner eine Idee was das sein könnte und wie ich es behebe? Ich glaub bevor ich da keine Variablen habe kann ich auch die Windows 7 Installationen an den Nagel hängen da in den Variablen wohl Werte für die UAC gesetzt werden müssen...

LG Ansi
by Ansi
16. Apr 2010, 10:51
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Replies: 5
Views: 2938

Re: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen

Leider geht das nicht da der Button Hinzufügen ausgegraut ist...

...hat man denn eine möglichkeit die schnell und einfach zu reparieren?
by Ansi
16. Apr 2010, 09:48
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen
Replies: 5
Views: 2938

Probleme mit Advanced Agent bzw. Variablen fehlen

Moin, bin dabei den Advanced Agent einzurichten, in der Basicschulungsunterlagen wird beschrieben dass man auf dem Server bestimmte Variablen bearbeiten muss, USER_1, PASSWORT_1, USER_2, PW... usw. nur wenn ich auf Variablen auf den Server klicke und unter Subdepot schaue habe ich nur 3 Variablen vo...
by Ansi
08. Apr 2010, 11:11
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

Hat sich erledigt ich habe die Setupversion in der Setup.inf geändert was man nicht machen sollte sondern es bei Version 6.5 belassen sollte.

MFG Ansi
by Ansi
07. Apr 2010, 16:28
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

hmm so die Testinstallation läuft und es kommt eine Fehlermeldung: Die Syntax für die Datei -> Setup.inf hat sich ab Version 4.0 leicht geändert. Bitte nehmen Sie die entsprechende Änderungen vor. Hinweise hierzu finden Sie in der Hilfe zu dieser Fehlermeldung... na toll, habe aber die Neueste Anlei...
by Ansi
07. Apr 2010, 15:55
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

So die Nervensäge ist wieder da :D Nun habe ich es nach der Anleitung durchgeführt. Jedoch hängt es an dem Punkt den EpirumJob zu Aktivieren, hab mir die Finger wundgeklickt... in der Anleitung steht "Legen Sie zum Abschluss die Treibereigenschaft EmpirumJob mit dem Wert YES an" nur wo ist...
by Ansi
07. Apr 2010, 14:06
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

Hi,

wollte es grad mal ansehen jedoch ist alles was unter Eigentschaften ist ausgegraut... was is denn das nun wieder?

bzw. ich les erstmal die Anleitung

lg Ansi
by Ansi
07. Apr 2010, 11:06
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

Jepp dass man die Ordner umbenennen kann habe ich auch Festgestellt. Grad bei dem FSC H700 fehlt mir das mit den Eigenen Ordner erstellen sehr, wo sollte man denn den Turbo Boost technology Driver oder Centrino Advanced-N 6200 AGN hinpacken, ich weiss im Prinzip ist es egal aber ich will den bestimm...
by Ansi
07. Apr 2010, 08:24
Forum: OS Installer
Topic: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erstelle
Replies: 9
Views: 4039

Re: in der Teiberverwaltung unter Sonstiges neue Ordner erst

Hallo Julia, ich wurde gern weitere Ordner anlegen da bei uns im Unternehmen soo viele unterschiedliche Hardware vorhanden sind dass es mittlerweile in der Treiberverwaltung ziemlich durcheinander aussieht, deshalb war meine Idee für jeden PC einen Ordner zu erstellen und darin die Treiber die nur z...

Go to advanced search