Search found 4 matches

by Loeffler
15. Dec 2005, 14:31
Forum: OS Installer
Topic: Marvell Yukon 88E8050
Replies: 6
Views: 6741

Hallo Viper9000

habe hier neue NB von Sony mit Marvel karten könnte wenn möglich mal deinen selbst gebauten Treiber brauchen oder einen Tipp wie man die dinger sonst noch zum laufen kriegt

Danke
by Loeffler
03. May 2005, 13:26
Forum: Paketierung
Topic: Softwareverteilung unter XP SP2
Replies: 3
Views: 3959

Softwareverteilung unter XP SP2

Hallo Habe ein kleines Problem. Bei jeder Software die auf einen XP Client verteilt werden soll kommt diese blöde Sichereheitsabfrage zum ausführen des Setups. habe die IP adresse des Server schon in den IE Sicherheit Intranet eingetragen hat aber nichts geholfen. Wo kann man das abstellen?? Vielen ...
by Loeffler
17. Feb 2005, 15:34
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Agent Verteilung
Replies: 3
Views: 4525

Vielen Dank für die Infos

Habe die Console neu installiert und schon war alles wieder in Ordnung.
by Loeffler
16. Feb 2005, 15:59
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Agent Verteilung
Replies: 3
Views: 4525

Agent Verteilung

Hallo an alle
Wir haben seit kurzem Empirum Pro im Einsatz.
Heute ist das Register Agent Verteilung unter dem Configurator verschwunden. Kann mir jemand sagen wie man diese Register wieder
herstellen kann??

Vielen Dank für eine Antwort

Go to advanced search