Search found 4 matches

by sdr_2020
18. Dec 2020, 11:58
Forum: Software Management
Topic: Empirum: PULL oder PUSH // Fragen dazu
Replies: 1
Views: 1467

Empirum: PULL oder PUSH // Fragen dazu

Hallo, ich habe eine Konfigurationsgruppe, dieser ist ein Paket zugewiesen "MS Visio" - in dieser Gruppe sind 20 PCs. In den DDC Dateien dieser PC´s steht "MS Visio" auf "INSTALL". Soweit so gut. Nun habe ich die Verteilungsoptionen auf Deinstallieren gesetzt, das Paket...
by sdr_2020
08. Oct 2020, 19:33
Forum: Administration
Topic: Änderung PC Name und Domain eines Client - Empirum Inventory Error
Replies: 1
Views: 1483

Änderung PC Name und Domain eines Client - Empirum Inventory Error

Hallo, wir benennen gerade einige PCs um und wechseln die Domäne. Auf PC A in Domäne A ist der Empirum Agent installiert sowie das Inventory Paket. Dieses läuft auch. Sobald ich den PC umbenenne und die Domain wechsle, steht das PC Objekt nach wie vor unter altem Namen und alter Domain im Empirum Ba...
by sdr_2020
21. Aug 2020, 08:32
Forum: Deutsch
Topic: Eine Anfrage/Ticket genehmigen lassen - nur wie?
Replies: 4
Views: 4169

Eine Anfrage/Ticket genehmigen lassen - nur wie?

Hallo, wir erhalten täglich viele Tickets und Anfragen für eine Freigabe auf einen Ordner. Z.b. Peter möchte auf den Ordner "Personal" zugreifen - das kann allerdings nur unsere Dame aus der HR Abteilung entscheiden. Ich möchte nun das Ticket von Peter an die HR Damen zur Genehmigung sende...
by sdr_2020
21. Aug 2020, 08:30
Forum: Service Desk
Topic: Eine Anfrage/Ticket genehmigen lassen - nur wie?
Replies: 4
Views: 2612

Eine Anfrage/Ticket genehmigen lassen - nur wie?

Hallo, wir erhalten täglich viele Tickets und Anfragen für eine Freigabe auf einen Ordner. Z.b. Peter möchte auf den Ordner "Personal" zugreifen - das kann allerdings nur unsere Dame aus der HR Abteilung entscheiden. Ich möchte nun das Ticket von Peter an die HR Damen zur Genehmigung sende...

Go to advanced search