Search found 8 matches

by ch_raubold
27. Jun 2018, 12:10
Forum: Patch Management
Topic: Migration von Patch-Management (EOL) auf aktuelle Variante
Replies: 7
Views: 6159

Migration von Patch-Management (EOL) auf aktuelle Variante

Guten Tag!

gibt es eine Dokumentation oder ein "Best-Practice" Dokument, wie man von der Patch-Management (EOL) Version auf die neue Version migriert (ohne dass alle Pakete neu herunterladen werden müssen oder alle Freigaben wieder neu erfasst werden müssen?

Vielen Dank
by ch_raubold
24. Mar 2011, 13:28
Forum: OS Installer
Topic: W7 Installation Enterprise und Professional aus einem Image
Replies: 3
Views: 3189

Re: W7 Installation Enterprise und Professional aus einem Im

Das würde mich auch interessieren. Ich muss im Moment immer wenn ich einen PC mit Enterprise installieren will das Image von Enterprise erst wieder importieren. Danach funktioniert aber dann natürlich die Installation von Pro. nicht mehr (Er hängt dann bei der Installation bei der Betriebssystemausw...
by ch_raubold
19. May 2010, 08:40
Forum: Easy Recovery
Topic: Restore funktioniert nicht
Replies: 6
Views: 9706

Re: Restore funktioniert nicht

Hallo zusammen, Das selbe Problem habe ich nun auch. Er bringt mir im Logfile auch die Meldung: "Wiederherstellung aufgrund eines Fehlers abgebrochen: Image not available. (Cannot read partition information file: "\\empirumserver\................FULL_PARTINFO.INI) Diese Datei sowie alle Im...
by ch_raubold
18. Feb 2010, 14:52
Forum: Software Management
Topic: PM2 Install Paket startet nicht mehr ??
Replies: 2
Views: 2254

In der SetupErrorLog ist nichts diesbezüglich zu finden. Auch der Status sagt mir, dass es richtig installiert wurde. Allerdings sehe ich beim betrachten des "Task Managers", dass er direkt zum EmpIventory springt. Wie es auch im Logfile so herauszulesen ist. Allerdings ist das Problem, da...
by ch_raubold
11. Feb 2010, 11:35
Forum: Software Management
Topic: PM2 Install Paket startet nicht mehr ??
Replies: 2
Views: 2254

PM2 Install Paket startet nicht mehr ??

Hi Zusammen, ich kämpfe schon seit längerer Zeit an der besten Lösung für unser Patch-Management. Ich hatte es bisher so, dass er so wie es standardmäßig hinterlegt ist das Scanning Paket silent ausführt und das Installing sichtbar. Nun wollte ich es aber auch komplett silent stellen, da die Benutze...
by ch_raubold
03. Dec 2009, 07:24
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Update auf Empirum V12 von 2008 R2 fehlgeschlagen
Replies: 4
Views: 3469

Danke für die Infos. Ich habe den Server komplett neu aufgezogen. Da an der DB noch nichts verändert wurde konnte ich die Empirum 2008 R2 HF2 Version einfach neu installieren und dann direkt verwenden. ich habe nun auch das Update auf V12 durchgeführt --> Meine ISO Datei war defekt. Naja.. hätte ja ...
by ch_raubold
01. Dec 2009, 10:16
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Update auf Empirum V12 von 2008 R2 fehlgeschlagen
Replies: 4
Views: 3469

Ich wollte auch direkt auf die Version V12 Update 2 von der Version 2008 R2 aus. Wenn ich die Installation bzw. das Update nochmal starte bringt er Fehlermeldungen dass er eine .exe Datei nicht findet die die Dienste deinstallieren soll. Allerdings sind alle Dienste ja schon deinstalliert. Ist alles...
by ch_raubold
01. Dec 2009, 08:45
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Update auf Empirum V12 von 2008 R2 fehlgeschlagen
Replies: 4
Views: 3469

Update auf Empirum V12 von 2008 R2 fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Ich habe gestern versucht ein Update von meinem Empirum 2008 R2 auf V12 durchzuführen. Letzte Woche hatte ich einen "neuen" Empirum 2008 R2 Server hochgezogen und die Daten migriert. Es hatte alles problemlos funktioniert. Nun wollte ich auf die Version V12 Updaten, da mich...

Go to advanced search