Search found 76 matches

by jlies
02. Feb 2023, 17:34
Forum: Service Desk
Topic: gelöst: Subquery Domäne des Primären Accounts
Replies: 2
Views: 950

Re: Subquery Domäne des Primären Accounts

Mega, vielen Dank, dass hat geklappt
by jlies
01. Feb 2023, 17:18
Forum: Service Desk
Topic: gelöst: Subquery Domäne des Primären Accounts
Replies: 2
Views: 950

gelöst: Subquery Domäne des Primären Accounts

Hallo

wie kann ich die Domäne des Primären Accounts in der Personen Datenliste anzeigen lassen.

So geht es leider nicht.

SUBQUERY(SPSUserClassBase as ucb, UCB.PrimaryAccount.T(SPSUserClassBase).T(SPSAccountClassAD).Domain.DomainName,UCB.ID=base.ID)

Gruß Jan
by jlies
19. Jan 2023, 08:31
Forum: Service Desk
Topic: Wiederkehrende Tasks - warum gehen sie direkt auf?
Replies: 10
Views: 7040

Re: Wiederkehrende Tasks - warum gehen sie direkt auf?

Ich habe bei IDeas.matrix42.com einen Eintrag gefunden, bitte dort einfach mal Voten dann wird es vielleicht umgesetzt. Ich überlege meine Customizing mit Workflow dafür machen zu lassen.
by jlies
21. Jan 2020, 15:08
Forum: Service Desk
Topic: XSLT - Ticket in UUX in app-ServiceDesk öffnen
Replies: 0
Views: 6673

XSLT - Ticket in UUX in app-ServiceDesk öffnen

Hallo, eine ähnliches Thema habe ich schon gefunden aber leider ohen passende Antwort. Ich nutzen in der Konformitätsregel Inform Responsibles when a new Ticket was created Einen XSLT Code um per Link das entsprechende Ticket zu öffnen. Leider wird dies immer nur in app-SelfServicePortal geöffenet. ...
by jlies
25. Apr 2019, 09:52
Forum: OS Installer
Topic: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?
Replies: 6
Views: 8076

Re: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?

So hat bei mir jetzt einfach so geklappt. PXE eingestellt und mit "leise" + "Ein" gestartet.
Ist wohl auch ein Firmware-Update auf den Dockingstation erforderlich.... bei älteren Modellen war das wohl ein Problem.

Danke für die Hilfe.
by jlies
25. Apr 2019, 08:06
Forum: OS Installer
Topic: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?
Replies: 6
Views: 8076

Re: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?

Die Einstellung habe ich im UEFI leider nicht gefunden. Hast du einen Tipp?
by jlies
25. Apr 2019, 07:46
Forum: OS Installer
Topic: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?
Replies: 6
Views: 8076

Re: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?

Ich habe natürlich die Originale von MS gekauft, auch wenn die sau teuer ist... Wir hatten ein Miix520 von Lenovo als alternative, aber bei dem Model kann man das Geräten nicht über die Dockingstation per USB-C laden, außerdem kann der Stift nur mit einem Plastikhalter am USB-Port befestigt werden u...
by jlies
25. Apr 2019, 07:36
Forum: OS Installer
Topic: Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?
Replies: 6
Views: 8076

Surface mit Dockingstation über PXE mit W10 installieren?

Guten Tag,
hat jemand Erfahrung, wie wir unsere Surface per PXE automatisch (ohne USB-Stick) mit Windows 10 betanken können.
Würde mich freuen, da wir demnächst ein paar mehr davon gekommen....

Gruß J an
by jlies
07. Feb 2019, 09:14
Forum: Administration
Topic: UUX - Dialog Purchase Item - schreibgeschützt WARUM
Replies: 0
Views: 2118

UUX - Dialog Purchase Item - schreibgeschützt WARUM

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum ich die Dialoge der Vertragspositionen nicht anpassen kann.
Da seht immer es handelt sich um ein "READ ONLY" Dialog.

Wie kann ich das ändern? Beim Kopieren wird das mitgenommen.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Gruß aus Wunstorf
Jan Lies
by jlies
20. Oct 2017, 11:31
Forum: Administration
Topic: Selfservice Portal "Störungen" weiteres Attribut anzeigen
Replies: 4
Views: 3872

Selfservice Portal "Störungen" weiteres Attribut anzeigen

Hallo,
kann mir jemand sagen ob man im Selfservice Portal "Störungen" ein weiteres Attribut anzeigen lassen kann.
Ich möchte dort das Datum der "Wiedervorlage" anzeigen lassen.

Hat jemand einen Tipp.

Danke
by jlies
12. Oct 2017, 10:31
Forum: Administration
Topic: Konformitätsregel - Kommentar bei Änderung Status in Mail
Replies: 2
Views: 3741

Konformitätsregel - Kommentar bei Änderung Status in Mail

Hallo zusammen, ich möchte eine E-Mail per Konformitätsregel versenden, wenn ein Status eines Vertrages geändert wird. Dies klappt auch super, doch möchte ich den Kommentar dazu auch immer per Mail versenden. Ich habe das Attribut SPSCommenClass.REasen ausgewählt, da steht aber nix drin. Kann mir je...

Go to advanced search