Search found 9 matches

by Leonardo
27. Feb 2006, 16:45
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Topic: HP Notebook nc6120
Replies: 3
Views: 6218

HP Notebook nc6120

Hallo Leute Hat schon jemand von euch ein HP Notebook 6120 integriert? Stehe als Nicht-Empirum Profi etwas am Berg, wenn ich die verschiedenen Treiber manuell einbinden möchte! Vielen Dank im voraus! Leonardo - - - - - - - - - - - - Hewlett Packard hewlettpackard Hewlett-Packard Laptop Driver Treiber
by Leonardo
31. May 2005, 14:55
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Suche Treiber - Biete Treiber
Replies: 3
Views: 3467

Re: Suche Treiber - Biete Treiber

Biete Treiber: Warum nicht gleich an den Support schicken, damit es in die zentrale Empirum-Treiberdatenbank eingebunden wird und danach allen Benutzern zur Verfuegung steht? Genau dafuer ist sie da, oder? Gute Idee, nur.... dann muss Matrix42 für die Treiber gerade stehen bzw. müsste alle Treiber ...
by Leonardo
31. May 2005, 14:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Suche Treiber - Biete Treiber
Replies: 3
Views: 3467

Suche Treiber - Biete Treiber

Hallo Matrix42 Forum Moderator

Bitte schaltet doch zwei neue Themen auf:

- Suche Treiber
- Biete Treiber

So muss nicht jeder Kunde jeden Treiber selbst einbinden.

:!: :!: :!: DANKE IM VORAUS :!: :!: :!:
by Leonardo
28. Feb 2005, 15:32
Forum: OS Installer
Topic: WLAN Treiber kann nicht als "sonstige HW" integrie
Replies: 8
Views: 8155

Nein, nein, deine Anleitung war völlig verständlich. Es geht aber trotzdem nicht. Aber keine Ahnung weshalb.
by Leonardo
28. Feb 2005, 15:07
Forum: OS Installer
Topic: Vorschlag: Treiber-"Tauschbörse"
Replies: 4
Views: 8395

Re: Vorschlag: Treiber-"Tauschbörse"

Nichts gegen die Treiber von matrix42, aber die kommen oft erst recht spät, wenn die Hardware schon einige Zeit auf dem Markt ist. Ist ja auch gar nicht zu schaffen da nachzukommen! Auch bin der Meinung, dass dies gar nicht zu schaffen ist. :idea: Wie wäre es aber mit einer Wishlist :?: Man könnte ...
by Leonardo
28. Feb 2005, 14:53
Forum: OS Installer
Topic: WLAN Treiber kann nicht als "sonstige HW" integrie
Replies: 8
Views: 8155

Leider nein....

Hallo Jochen

Danke für den Tipp, auch wenns nicht geklappt hat. Aber vielleicht liegt es auch an mir - bin noch nicht so gewandt mit Empirum. :oops:
Die Vorgehensweise habe ich verstanden und auch umgesetzt. Tja...
by Leonardo
25. Feb 2005, 14:12
Forum: OS Installer
Topic: WLAN Treiber kann nicht als "sonstige HW" integrie
Replies: 8
Views: 8155

WLAN Treiber kann nicht als "sonstige HW" integrie

Hallo Empirum Profis Ich versuche ein HP Notebook nc8000 ins Empirum zu integrieren. Der WLAN Treiber lässt sich aber nicht als "sonstige HW" integrieren. Ich vermute, dass dieser Treiber als Netzwerkkarte erkannt wird. Da ich keine IDs von diesem Treiber habe, weiss ich nicht wie ich das ...
by Leonardo
08. Feb 2005, 14:14
Forum: Paketierung
Topic: Dokumentation zur Paketierung?
Replies: 3
Views: 5172

Hallo Hendrik

Danke für die rasche Antwort :P Ich suchte zwar nicht genau dieses Dokument, aber Du hast mich damit auf die richtige Fährte gebracht.

\Configurator\Admin\PackageWizard\PackageWizardDeu.chm
by Leonardo
08. Feb 2005, 09:02
Forum: Paketierung
Topic: Dokumentation zur Paketierung?
Replies: 3
Views: 5172

Dokumentation zur Paketierung?

Hallo zäme!

Gibt es eigentlich eine allgemeine Dokumenation zur Paketierung? Habe leider weder auf der Internetseite von Matrix42, noch auf der Programm CD etwas zu diesem Thema gefunden :(

Danke im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis!

Leonardo

Go to advanced search