Search found 20 matches

by CHAP
05. Apr 2007, 16:58
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

Die Installation ist ja sicher einfach nur ein Call aus der Setup.inf!? Der ganze Aufruf ohne Empirum (über Start -> Run) bringt den gleichen Fehler!? das Problem ist ja nicht der Aufruf, sondern nachdem das Paket oder auch die Installation über die CommandoZeile auf dem Client ist und der User das...
by CHAP
05. Apr 2007, 11:57
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

jbeimel wrote:Wenn dann immer noch registriert werden muss, vermute ich eine falsche Officeversion als Source, zumindest kein VolumeLicense Medium. Aber da sind die MS-Newsgroups wahrscheinlich auch ergiebiger...
ist definitiv eine Version aus einem MVLS Vertrag
by CHAP
05. Apr 2007, 11:55
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

Jochen_Schmitt wrote:Wegen des /S2 Schalters:
Configurator/Depot/<Paket>/Paketeigenschaften/Prüfung/Befehl
"%Setup%" %SetupParms% "%Check%" /S2 (ggf. noch mit /AW falls HKCU oder %APPDATA% Einträge in der Setup.inf enthalten sind).

Grüße
Jochen Schmitt
genau den hatte ich gemeint
by CHAP
05. Apr 2007, 10:55
Forum: Software Management
Topic: Verschachtelte Berechtigungen
Replies: 5
Views: 4638

Re: Verschachtelte Berechtigungen

Im Configurator\Depot ist auf dem Reiter Admin die Gruppe der lokalen Administratoren %$LocalAdmins% gesetzt. Da wir als Teilnehmer der globalen Gruppe XYZ definiert sind, die ihrerseits ja der lokalen Gruppe der Administratoren zugeordnet ist, hatten wir angenommen, dass wir dieses Register im Sof...
by CHAP
05. Apr 2007, 10:29
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

1. Wurde vor der ORK-Anpassung eine administrative Installation gemacht? ja wurde, und beim bearbeiten mit ork konnte ich ja sogar noch die SN des Produktes ohne der Bindestriche eingeben und den Haken auf Registriert setzen, nur beim ersten Male öffnen kommt die Registrierungsmeldung per Internet ...
by CHAP
05. Apr 2007, 10:26
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

Jochen_Schmitt wrote:Hallo,

zu 2. ggf. im Depot den Schalter /S2 einfügen.

Grüße
Jochen Schmitt
/S2 doch in den Paketeigenschaften ?
by CHAP
04. Apr 2007, 21:22
Forum: Paketierung
Topic: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Replies: 9
Views: 8334

in der setup.inf ist kein Eintrag im ApplicationDir drinnen weis jemand Rat woran es liegt? Hallo! Ich schätze, dass es daran liegt. Schreib die Zeile mal so in die Setup.inf: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% oder steht die Variable bei dir da? Schönen Gruß. jetzt stehts drinnen,die I...
by CHAP
04. Apr 2007, 21:13
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

Paket läuft mittlerweile zwei Fehler in der setup.inf: Version stimmte nicht überein und ein \.. zuviel in der Setuproutine jetzt hab ich noch drei Punkte offen , die mich etwas stören: 1. Aktivierung des Officeprodukts trotz bearbeitung mit ork 2. nach der Installation des Paketes über das SW Depot...
by CHAP
04. Apr 2007, 15:27
Forum: Paketierung
Topic: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Replies: 13
Views: 9763

Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab

Hallo Seit Montag bricht die Installation des Office2003 Paketes mit der unten angegebener Fehlermeldung ab. Ich hab die Struktur eingehalten und auch die Agentenkonfiguration nicht geändert. An was könnte dies liegen ? " \\Meinserver\Configurator$\User\Setup.exe" /F /E+\\Meinserver\Config...
by CHAP
27. Mar 2007, 15:31
Forum: Paketierung
Topic: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Replies: 9
Views: 8334

bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% / auf dem Client kommt immer noch die gleiche Meldung. Evtl. hilft das weiter: http://www.directupload.net/images/070313/4uB8Fl6U.jpg in der setup.inf ist kein Eintrag im ApplicationDir drinnen weis jemand Ra...
by CHAP
27. Mar 2007, 14:02
Forum: Paketierung
Topic: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Replies: 9
Views: 8334

bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% / auf dem Client kommt immer noch die gleiche Meldung. Evtl. hilft das weiter: http://www.directupload.net/images/070313/4uB8Fl6U.jpg Hi den Fehler bekomme ich jetzt auch so abgezeigt, hab ein Office XP entpa...
by CHAP
06. Apr 2005, 11:52
Forum: OS Installer
Topic: WOL funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 6114

frenzlc wrote:hi,

ist im Bios auch eingestellt das die PCs bei WOL vom Netz Booten sollen?
Hi

sry das ich erst jetzt antworte, Lage ist immer noch die selbe, das Debugview File hab ich jetzt auch

P.S. Im Bios ist alles so eingestellt
by CHAP
11. Mar 2005, 14:50
Forum: OS Installer
Topic: WOL funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 6114

d.h. von 20 PC`s, alle 20 aufgeweckt , 15 über PXE Image gezogen , 2 davon nach 66% abgebrochen ,dazu die 5 localBoot die beiden Abbrüche haben komplett andere Ursachen - zumindest nicht PXE bezogen. WOL funktioniert, hat auch nix mit PXE zu tun (technisch gesehen) bei den Clients, die nicht vom PX...
by CHAP
10. Mar 2005, 16:20
Forum: OS Installer
Topic: WOL funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 6114

HI Soweit ich des hier remote feststellen konnte , booten die Rechner die das PXE nicht bekommen, dann lokal in die alte Installation des Rechners rein. Dazu kam heut noch ein weiterer Punkt, das zwei Rechner die WOL/PXE konnten, bei 66% einfach aufhörten zu installieren d.h. von 20 PC`s, alle 20 au...
by CHAP
10. Mar 2005, 13:13
Forum: OS Installer
Topic: WOL funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 6114

WOL funktioniert nicht richtig

HI folgende Lage : Schulungsraum mit 20 PC`s alle mit Intel WOL Karten drinnen. Nach dem Aufwecken über den Manager, nach zuweisen von OS Template, SW, etc. straten die PC`s auch , aber nur die Hälfte greift auf das PXE Image zu, die andere ca. Hälfte bootet von C:. Es sind aber auch immer nicht die...

Go to advanced search