Search found 9 matches

by MFaerber
10. Jul 2014, 08:04
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation Läuft nicht durch
Replies: 2
Views: 3698

Re: OS Installation Läuft nicht durch

Hallo Tobias, vielen dank für deine Antwort. Der hinweiß mit der Version war wirklich gut, das hat mich dazu gebracht diesen Parameter zu verwenden "EIS_DODM=0", damit lief die Installation sauber durch. Wenn ich das richtig verstanden habe werden hier die Installationsroutinen von der v12...
by MFaerber
09. Jul 2014, 12:44
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation Läuft nicht durch
Replies: 2
Views: 3698

OS Installation Läuft nicht durch

Hallo zusammen, wir haben neue HP EliteDesk 800 G1 TWR bekommen, hier ist eine zweite Platte verbaut und das ganze als RAID 1 konfiguriert. Wenn ich jetzt das Setup laufen lasse läuft das EPE durch und der erste Teil des Windows Setups läuft an, mit Dateien Expandieren etc. dann erfolgt ein neu star...
by MFaerber
24. Apr 2012, 10:03
Forum: Remote Control
Topic: Remote Control gegen AD Authentifizieren
Replies: 3
Views: 5413

Re: Remote Control gegen AD Authentifizieren

Wir verwalten Rechner in verschiedenen Domains, hier möchte ich einfach sicherstellen, dass man einen Schlüssel eingeben muss bevor man die Verbindung aufbauen kann, Ich würde gerne Domain Benutzer einstellen dessen Passwort man eingeben muss, wenn das so net geht muss ich mir was anderes einfallen ...
by MFaerber
24. Apr 2012, 09:03
Forum: Remote Control
Topic: Remote Control gegen AD Authentifizieren
Replies: 3
Views: 5413

Remote Control gegen AD Authentifizieren

Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges an Zeit aufgewendet, aber keine Lösung gefunden, ich würde gerne den RC gegen die Ad Authentifizieren würde das aber gerne so machen das der RC-Master im Idealfall Benutzernamen und Passwort eingeben muss um sich mit dem Host zu Verbinden und nicht das er A...
by MFaerber
23. Mar 2010, 14:30
Forum: OS Installer
Topic: Keine Manuelle IP übernhemen
Replies: 2
Views: 2772

Ja das Betrifft aber doch nur das booten der PXE, mein Problem liegt bei der Windows Installation. Hier werden die Schritte ja wie volgt durchgeführt. 1. PXE 2. Windows Setup 3. Setzten der IP einstellung für Windows 4. Software Setup ist jetzt für den rechner bei der Qualifizierung eine IP gesetzt ...
by MFaerber
11. Mar 2010, 15:34
Forum: Paketierung
Topic: COM Port Nummer über Paket ändern
Replies: 4
Views: 3056

Hi Michael ich habe grade nochmal weiter gesucht und Festgestellt das der Port an verschieden Stellen in der Registry gesetzt wird. Setz am besten mal den COM Port auf COM11 oder eine Absurt hohe zahl und lass dann nach COM11 oder deinem COM Port suchen schreibe alle stellen raus und gucke dann was ...
by MFaerber
11. Mar 2010, 15:15
Forum: Paketierung
Topic: COM Port Nummer über Paket ändern
Replies: 4
Views: 3056

Hallo Michael, guck mal unter HKLM\Hardware\Devicemap Hier in der nähe sollte sich der Comport und seine zuweisung befinden. Ich habe leider keinen COM Port bei mir am Rechner um das zu kontrolliren, aber hast du schonmal versucht den COM Port auf zum Beispiel 11 zu setzten und dann via regedit die ...
by MFaerber
09. Mar 2010, 11:45
Forum: OS Installer
Topic: Keine Manuelle IP übernhemen
Replies: 2
Views: 2772

Keine Manuelle IP übernhemen

Hi Leute, ich habe eine kurze frage und ich hoffe Ihr könnt sie mir einfach beantworten. Welches eis script muss ich bearbeiten um es so abzuändern das während der instalaltion nicht die Statische IP-Konfiguration genutzte wird sonder immer nur DHCP. Egal ob in den Computer eigenschaften jetzt eine ...
by MFaerber
21. Jan 2010, 14:37
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Neustart nach Installtion und Installation Fortsetzen
Replies: 1
Views: 1772

Neustart nach Installtion und Installation Fortsetzen

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe zwei packete für ein Produkt die beide Installiert werden müssen. Allerdings ist das Problem das ich um das zweite Paket zu installieren zwingend nach dem ersten Paket einen neustart machen muss. Gibt es eine Möglichkeit folgendes abzuwickeln. Paket 1 Insta...

Go to advanced search