Search found 5 matches

by Oliver Solmecke
12. Apr 2007, 13:31
Forum: Paketierung
Topic: PCI-Parallelkarte umkonfigrieren: LPT3 zu LPT1
Replies: 4
Views: 4616

Den Diff habe ich bereits probiert, aber das ist am Ende nicht funktional. DEVCON könnte noch eine Möglichkeit sein. Das schaue ich mir mal an.

Danke,
Oliver
by Oliver Solmecke
11. Apr 2007, 14:38
Forum: Paketierung
Topic: PCI-Parallelkarte umkonfigrieren: LPT3 zu LPT1
Replies: 4
Views: 4616

PCI-Parallelkarte umkonfigrieren: LPT3 zu LPT1

Hallo Zusammen, bei einigen neuen Rechnern ist kein Parallelport mehr vorhanden, dort bauen wir ggf. eine entsprechende PCI-Karte ein. Diese wird vom System automatisch auf LPT3 gesetzt. Wir möchten diese nun per Paket auf LPT1 umkonfigurieren. Manuell über den Hardwaremanager geht dies (d.h. LPT1 i...
by Oliver Solmecke
19. Jan 2006, 15:52
Forum: Paketierung
Topic: DIFF + OCX: Probleme mit "CLIENT MACHINE REGISTER"
Replies: 4
Views: 4765

Mit "CheckOCX=0" habe ich ein lauffähiges Paket erhalten. Vielen Dank nochmal.

Gruß,
Oliver Solmecke
by Oliver Solmecke
18. Jan 2006, 09:08
Forum: Paketierung
Topic: DIFF + OCX: Probleme mit "CLIENT MACHINE REGISTER"
Replies: 4
Views: 4765

Re: DIFF + OCX: Probleme mit "CLIENT MACHINE REGISTER&a

Da wird wohl etwas oder jemand an der Diffconv.ini herumgeschraubt haben und CheckOCX=1 eingetragen haben. Das ist tatsächlich so eingetragen, aber ich habe das nie geändert. Ist hier u.U. bei einem der letzten Updates die Defaulteinstellung geändert worden? Und selbst wenn, müßte die Funktion nich...
by Oliver Solmecke
17. Jan 2006, 18:27
Forum: Paketierung
Topic: DIFF + OCX: Probleme mit "CLIENT MACHINE REGISTER"
Replies: 4
Views: 4765

DIFF + OCX: Probleme mit "CLIENT MACHINE REGISTER"

Hallo Zusammen, bei einem neuen DIFF ist mir aufgefallen, dass neuerdings OCX-Files im [Set:Product] den Kopierparameter "CLIENT MACHINE REGISTER " erhalten. Früher stand hier nur "CLIENT MACHINE". Leider scheint das zu Problemen zu führen: Der Diff wird ordnungsgemäß erstellt, a...

Go to advanced search