Search found 5 matches

by fraggle
31. Aug 2006, 09:19
Forum: Software Management
Topic: "Geisterinstallationen" von Userteilen
Replies: 1
Views: 2454

Hallo André, hier wird es sich um eine Deinstallation handeln. Einfach mal das swdepot nur mit Parameter /WU aufrufen. Dann sollte der Benutzerteil angezeigt werden, der deinstalliert werden soll. Ist das der Fall dann gibt es noch Reste in der Registry und zwar unter HKCU\Software\Microsoft\Windows...
by fraggle
30. May 2005, 14:31
Forum: Software Management
Topic: Größenbeschränkung für Filter?
Replies: 0
Views: 1980

Größenbeschränkung für Filter?

Hallo, weiß zufällig jemand ob es bei den Filtern (Filterdefinition) eine Größenbeschränkung gibt? Ich möchte einen Filter bauen, der anhand des Computernamen mehrere Hundert Rechner in einem Filter anzeigt. Meine Erfahrungswerte reichen zur Zeit bis zu einhundert Rechner. Hier sind also hundert ein...
by fraggle
01. May 2005, 21:13
Forum: Personal Backup
Topic: Personal Backup
Replies: 5
Views: 5471

Hallo, eine Rücksicherung von bestimmten Registry-Werten kann sehr wohl nützlich sein. Ich habe z.B. das Problem das unsere User Hauptbenutzerrechte haben und damit auch Netzlaufwerke und Netzwerkdrucker freigeben können. Diese Einstellungen sollen auch gesichert werden. Das Sichern ist auch kein Pr...
by fraggle
12. Feb 2005, 17:37
Forum: Personal Backup
Topic: Ask Shutdown bei Personal Backup
Replies: 4
Views: 5605

Hallo Herr Ambrosius, von einer gewissen "Intelligenz" bin ich ja ausgegangen. Also hatte ich die erstellten Sicherungen gelöscht. Doch wie ich feststellen musste legt PB ja noch einen Key in der Registry an, an dem es sich orientiert. Jetzt ist natürlich die Frage was besser ist. Aus Grün...
by fraggle
10. Feb 2005, 19:49
Forum: Personal Backup
Topic: Ask Shutdown bei Personal Backup
Replies: 4
Views: 5605

Ask Shutdown bei Personal Backup

Hallo Allerseits,

hat jemand schon mal erfolgreich das Flag "Ask Shutdown" bei Personal Backup genutzt.
Bei mir fährt der Rechner einfach runter ohne nachzufragen, was er ja laut Doku eigentlich machen sollte!?

Gruß vom Fraggle

Go to advanced search