Search found 115 matches

by Captain_Slow
24. Jul 2019, 12:36
Forum: OS Installer
Topic: DesktopHintergrund+Sperrbild
Replies: 3
Views: 3480

Re: DesktopHintergrund+Sperrbild

hmmm
und wie macht man das als "normales" paket um den bestand an rechnern auch beglücken zu können ?

grüße
by Captain_Slow
06. Sep 2018, 13:51
Forum: OS Installer
Topic: Partitionierung Server 2012 R2
Replies: 3
Views: 3721

Re: Partitionierung Server 2012 R2

Ich dachte das Template ist defekt - wars aber nicht . Die Servicepartition is auch ausreichend groß. Wenn ich den SCSI-Controller ändere, funktioniert es : Also bei mir ist es wohl der "VMware PARAVIRTUAL SCSI/SAS-Controller" . Dieser wird von Windows Server 2016 nicht erkannt und ich bin...
by Captain_Slow
01. Sep 2018, 16:54
Forum: OS Installer
Topic: Partitionierung Server 2012 R2
Replies: 3
Views: 3721

Re: Partitionierung Server 2012 R2

hi
hast du eine Erklärung gefunden ?
Mir passiert das auch, und ich weiss net warum ...

grüße c
by Captain_Slow
05. Jun 2018, 21:46
Forum: Service Desk
Topic: Fernwartung mit TeamViewer belegen
Replies: 6
Views: 6083

Re: Fernwartung mit TeamViewer belegen

ich weiß, aber ich benötige die ID ;)
by Captain_Slow
05. Jun 2018, 11:46
Forum: Service Desk
Topic: Fernwartung mit TeamViewer belegen
Replies: 6
Views: 6083

Re: Fernwartung mit TeamViewer belegen

Hi
und wie kommt ihr an die ID ?

grüße CS
by Captain_Slow
21. Jun 2017, 10:51
Forum: OS Installer
Topic: Win 10 1703 | Update benötigt für Empirum?
Replies: 10
Views: 9345

Re: Win 10 1703 | Update benötigt für Empirum?

hi.
Wir nutzen Empirum 16.1.3 mit aktuellem HF installer und das
SW_DVD5_WIN_ENT_10_1703_64BIT_English_MLF_X21-36478.iso und
EPE 4.4.4
und es funktioniert bei uns auch nicht :

bootloop -> "Why did my PC restart?"
by Captain_Slow
18. Apr 2016, 22:57
Forum: OS Installer
Topic: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?
Replies: 56
Views: 40048

Re: Surface Pro 4 - Jemand bereits Erfahrungen?

hi was genau ist denn zu tun um die Skylakes mit Win7 x64 betanken zu können ? Laut Suppport muss man nur das WinPe mit dem NVMe Treiber per DISM patchen .. oder ist das der richtige Ansatz : https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht103541 ? Ich versuche mich morgen mal daran -schaut aber echt k...
by Captain_Slow
18. Apr 2016, 19:38
Forum: Paketierung
Topic: Inspiration gesucht ;) - SW->EmpirumPaket->Deinstallation
Replies: 3
Views: 3896

Inspiration gesucht ;) - SW->EmpirumPaket->Deinstallation

Hi aus konkretem Anlass suche ich nach einer Inspiration , wie man folgendes Problem lösen könnte: Quicktime wird offiziell zur Deinstallation empfohlen. Nun kan man aber nur bereitsinstallierte Empirum-Pakete deinst. (Schweinereien mit einer MSIexec /x im Instaufruf mag ich nicht ;) ) Möchte ich al...
by Captain_Slow
29. Sep 2015, 19:24
Forum: Sync
Topic: Sync Jobs verständnis
Replies: 1
Views: 3939

Sync Jobs verständnis

Hi
was muss man tun / wie vorgehen, wen man Änderungen an einem Job vorgenommen hat ?

Also um Sicherzu gehen, dass alle 30 Depots die Änderungen übernehmen?

grüße CS
by Captain_Slow
27. Jan 2015, 11:21
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Application Usage Tracking
Replies: 7
Views: 6324

Re: Application Usage Tracking

manchmal ist es so einfach .... und man sich nur selber im weg ;)
by Captain_Slow
26. Jan 2015, 14:44
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Application Usage Tracking
Replies: 7
Views: 6324

Re: Application Usage Tracking

okay, wird probiert :D

danke
by Captain_Slow
26. Jan 2015, 14:10
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Application Usage Tracking
Replies: 7
Views: 6324

Re: Application Usage Tracking

kann mir jmd sagen ,wie ich das generell verwende ?


Im Inventory die exe "hinzufügen"
Am Paket die Version spezifizerien ?

ist was an Diensten zu konfigurieren ?

grüße cs
by Captain_Slow
10. Dec 2014, 16:56
Forum: Inventory
Topic: Filter - Alte Agenten Versionen
Replies: 3
Views: 4293

Re: Filter - Alte Agenten Versionen

hat ich auch schon ,das sind dann alle mit V15.1 - wenn dann soll auch ein Nachzügler mit 15.0 oder 14.x gelistet werden .. un das fluppt nicht :/
by Captain_Slow
10. Dec 2014, 15:40
Forum: Inventory
Topic: Filter - Alte Agenten Versionen
Replies: 3
Views: 4293

Filter - Alte Agenten Versionen

Hi Ich bin anscheinend zu doof einen Filter zu bauen, der mir alle alten Agenten (<15.1.7) listet: [General] Filter_Name=Advanced Agent Version OLD TreeAssigned=0 InvAssigned=0 PXEEnabled=0 FilterType=0 [FilterParts] FPART0=FilterPart0 FPART1=FilterPart1 FPART2=FilterPart2 FPART3=FilterPart3 [Filter...
by Captain_Slow
10. Sep 2014, 14:37
Forum: OS Installer
Topic: Lenovo Yoga - LAN USB Dongle ASIX
Replies: 13
Views: 11066

Re: Lenovo Yoga - LAN USB Dongle ASIX

hallo

das haben wir schon probiert, es soll ja bald ein Kernelupdate geben, dass das löst.

grüße

Go to advanced search