Search found 10 matches

by andreas.schulz
23. Jun 2010, 09:34
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Automatische Reportings
Replies: 1
Views: 5813

Automatische Reportings

Hallo

gibt es die Möglichkeit Reporte zu automatisiern ?

Monat, Woche oder Quarta ?

Gruß

Andreas
by andreas.schulz
11. Apr 2010, 15:31
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Legacy Agent Identitätswechsel
Replies: 0
Views: 1696

Legacy Agent Identitätswechsel

Hallo, nach Änderungen am Legacy Agent ( Passwort ) kann die Überprüfung wie auch der Push nicht mehr ausgeführt werden. Die Fehlermeldung ist..... Entweder wurde eine gedorderte Identitätswechselebene nicht geliefert, oder die gelieferte Identitätswechselebene ist unzulässig. Ein Tipp wäre nicht sc...
by andreas.schulz
24. Mar 2010, 10:19
Forum: DBUtil
Topic: PXE-Dienst wird nicht installiert
Replies: 4
Views: 4106

Hallo

nach dem Rückstufen des RO DC auf Memberserver funktioniert die Installation.

Gruß
by andreas.schulz
22. Mar 2010, 12:42
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Depotserver, lokaler Pfad lässt sich nicht umstellen.
Replies: 4
Views: 2727

Sorry aber ganz gefixt ist es noch nicht, auf den D:\ werden jetzt die Ordner angelegt aber trotzdem macht er das selbige auf C:\ und speichert auch dort die Daten ? Auf D: sind im Ordner Empirum nur die erste Ebene Unterordner angelegt.
by andreas.schulz
22. Mar 2010, 11:33
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Depotserver, lokaler Pfad lässt sich nicht umstellen.
Replies: 4
Views: 2727

Dankeschön.
by andreas.schulz
21. Mar 2010, 01:07
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Depotserver, lokaler Pfad lässt sich nicht umstellen.
Replies: 4
Views: 2727

Depotserver, lokaler Pfad lässt sich nicht umstellen.

Hallo,

ich hab den Sync für einen DepoServer in der Variable Sync_Server2 auf
D:\Empirum gestellt wie auch den ROOTPATH, trotzdem werden die Dateien nach C:\Empirum gesynct auf der Zielmaschine? Wo habe ich eine Umstellung vergessen oder kommt dies über SyncTemplates ?

Gruß

Andreas
by andreas.schulz
20. Mar 2010, 01:21
Forum: DBUtil
Topic: PXE-Dienst wird nicht installiert
Replies: 4
Views: 4106

Hallo ich bin ein Stückchen weiter jedoch bei der nächsten Fehlermeldung angekommen. Sobald ich die Dienste installiere scheint alles gut zu laufen doch gegen Ende kommt die Meldung... Kann Berechtigungen für Benutzer 'domain\benutzername' in Server 'deposerver' nicht ändern Not an Nerr but it means...
by andreas.schulz
19. Mar 2010, 16:10
Forum: DBUtil
Topic: PXE-Dienst wird nicht installiert
Replies: 4
Views: 4106

Hallo thahn doch passt so weit danke.....aber die Fehlermeldung schlägt nun um in.....Lesen der Registry des Ziel Computers nicht möglich. Mein Domain user ist allerdings Administrator. Welche Rahmenbedingungen müssen gegeben sein ? Vieleicht noch eine wichtige Info, der DepotServer ist ein Win 2008...
by andreas.schulz
19. Mar 2010, 14:36
Forum: DBUtil
Topic: PXE-Dienst wird nicht installiert
Replies: 4
Views: 4106

PXE-Dienst wird nicht installiert

Hallo, bei dem Versuch einen zweiten DepotServer in Betrieb zu nehmen stoße ich auf Probleme bei der Dienst-installation über DBUTIL. Der Server wurde in DBUTIL hinzugefügt, die Einstellungen sind korrekt, Die Meldung spiegelt auch wieder das alle Dienste erfolgreich installiert wurden. "Allerd...
by andreas.schulz
19. Mar 2010, 00:25
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Unbekannter fehler bei Aktivierung
Replies: 2
Views: 2321

Unbekannter fehler bei Aktivierung

Hallo, nach der missglückten Installation eines DepoServers können keine Rechner mehr aktiviert werden. Sobald ich den Server für die SyncTemplates oder einen Rechner für Software aktivieren will erscheint die Pop UP Meldung "Unbekannter Fehler". Für einen Tipp wie ich das geschafft habe u...

Go to advanced search