Search found 12 matches

by trymon
15. Feb 2012, 11:56
Forum: Paketierung
Topic: Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection
Replies: 7
Views: 4032

Re: Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection

Die Problemursache ist wohl das Setup. Beim Punkt "Removing Backup Files" Hängt das SEP Setup und es geht nicht weiter. Schätze, das ist die Ursache des Verhaltens beim Paket. Allerdings ist es nicht die Erklärung wieso das Problem nur physikalisch auftritt und nicht in der VM. Auf jeden F...
by trymon
15. Feb 2012, 11:12
Forum: Paketierung
Topic: Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection
Replies: 7
Views: 4032

Re: Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection

Es wird nur der Virenscanner ohne Firewall installiert, aber da es ja in der VM geht sollte dies eh nicht der Grund sein. Werde auf der physikalischen Maschine Schritt für Schritt ohne Parameter alles durchtesten um zu sehen, ob es bei irgend einem bestimmten Punkt Auffälligkeiten gibt und dann beri...
by trymon
15. Feb 2012, 10:31
Forum: Paketierung
Topic: Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection
Replies: 7
Views: 4032

Paketierungs-Problem mit Symantec Endpoint Protection

Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit Symantec Endpoint Protection als Paket für Windows XP x86 SP3. Das Paket habe ich erstellt und in meiner VM getestet, dort funktioniert die Installation auch perfekt. Wenn ich das Paket allerdings auf eine "echte" Hardware installieren möchte...
by trymon
06. Jul 2011, 11:27
Forum: OS Installer
Topic: Dell Latitude E6420/E6520
Replies: 82
Views: 49220

Re: Dell Latitude E6420/E6520

Ich habe, bzw. hatte, das selbe Problem mit den E6520 und XP Installationen, allerdings mit der v14.
Bei mir hat sich das Problem mit der Installation von SP1 gelöst. Danach ließen sich die Rechner sauber installieren.
by trymon
28. Jun 2011, 19:08
Forum: Sync
Topic: Synch Monitor in Englisch
Replies: 6
Views: 5933

Re: Synch Monitor in Englisch

Eine Sache ist mir nun doch noch aufgefallen.
Die Oberfläche des Synch Monitors ist nun zwar auf englisch aber die Logs selbst sind weiterhin auf Deutsch.
by trymon
28. Jun 2011, 18:33
Forum: Sync
Topic: Synch Monitor in Englisch
Replies: 6
Views: 5933

Re: Synch Monitor in Englisch

Die Frage hätte ich gar nicht stellen müssen.
Ich habe es mittlerweile ausprobiert und nun ist alles in englisch.
Danke
by trymon
28. Jun 2011, 18:27
Forum: Sync
Topic: Synch Monitor in Englisch
Replies: 6
Views: 5933

Re: Synch Monitor in Englisch

Das OS ist englisch. Kann es sein, dass es von dem eingestellten Tastaturlayout abhängt?
by trymon
28. Jun 2011, 17:48
Forum: Sync
Topic: Synch Monitor in Englisch
Replies: 6
Views: 5933

Synch Monitor in Englisch

Hallo,

wie kann man den Empirum Synch Monitor auf englisch umstellen? Ich habe dazu keine Option gefunden.
Da ein Depot in den USA stehen soll und evtl. auch mal die US Kollegen den Monitor anschauen würden, wenn sich etwas seltsam verhält, dann wäre eine Englische Ausgabe ganz von Nutzen.

Danke
by trymon
02. Aug 2010, 11:26
Forum: OS Installer
Topic: Win7 Installation scheitert wegen Treibern
Replies: 6
Views: 4505

Re: Win7 Installation scheitert wegen Treibern

Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt. Die Treiber waren defekt, darum scheiterte die Installation.
by trymon
28. Jul 2010, 11:21
Forum: OS Installer
Topic: Win7 Installation scheitert wegen Treibern
Replies: 6
Views: 4505

Win7 Installation scheitert wegen Treibern

Hallo, ich bin gerade dabei einen Toshiba S11-11G mit Windows 7 zu installieren. Dazu habe ich ein Hardwareprofil angelegt mit allen notwendigen Treibern. Es gibt allerdings zwei Treiber, durch welche die Installation abgebrochen wird. Windows meldet dazu folgendes: windows setup could not install o...
by trymon
25. Mar 2010, 15:34
Forum: Sonstige Themen
Topic: Wahl der Softwareverteilung
Replies: 2
Views: 4655

Hallo,

vielen Dank.
Ich sitze in Höchberg (Bayern)
Mail: mirko(punkt)gasparovic[at]carefusion{punkt}com

Weitere Daten kann ich dann per Mail zukommen lassen.
Die PM Funktion mag mich scheinbar nicht so wirklich.

Danke
Mirko Gasparovic
by trymon
24. Mar 2010, 15:05
Forum: Sonstige Themen
Topic: Wahl der Softwareverteilung
Replies: 2
Views: 4655

Wahl der Softwareverteilung

Hallo, ich stehe gerade davor ein Clientmanagement von 0 auf 100 hochzuziehen. Dabei steht natürlich auch die Wahl der Softwareverteilung im Raum. Altiris kann ich bereits ausschließen. Wenn ich dieses Wort in den Mund nehme, werde ich gesteinigt. Für mich bestehen im Moment zwei Möglichkeiten. SCCM...

Go to advanced search