Search found 18 matches

by Kay
13. May 2014, 14:32
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17562

Re: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo Björn,

vielen Dank für die schnelle Info.
Ja, wir müssen das System aktualisieren, haben das auch schon in der Projektliste. Allerdings erst Ende des Jahres. :roll:

Wenn Du noch Informationen zu einer Umsetzung in der v5 hast, wäre das toll.

LG
Kay
by Kay
13. May 2014, 10:00
Forum: Service Desk
Topic: Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen
Replies: 14
Views: 17562

Geschlossenes Ticket bei neuer Email wiedereröffnen

Hallo, ist es möglich ein geschlossenes Ticket wiederzueröffnen, wenn noch eine Email in diesem Ticket eintrifft? Alternativ würde auch eine Benachrichtigung an den Benutzer helfen, das er eine Nachricht in ein geschlossenes Ticket gesendet hat und er ein neues Ticket öffnen muss. Ich habe in den Ko...
by Kay
19. Jan 2012, 09:23
Forum: Biete
Topic: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Replies: 3
Views: 11390

Re: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hallo nochmal, inzwischen haben wir richtige Silent Parameter direkt von Lexware erhalten. Nachfolgend die Infos (Copy&Paste): Silent-Installation bedeutet, dass die Installation automatisch, aber nicht unsichtbar durchgeführt wird: Die üblichen Fenster sind weiterhin zu sehen, nur sind keine Be...
by Kay
22. Sep 2011, 14:12
Forum: Paketierung
Topic: USB Treiber Installieren
Replies: 5
Views: 4178

Re: USB Treiber Installieren

Hi Friso,

schau Dir mal DPInst an:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 85%29.aspx

LG
Kay
by Kay
31. Aug 2011, 11:11
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation - Windows Patch betankung
Replies: 14
Views: 9408

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Moin Moin, dank des Tipps von Felix haben wir nun eine Initialinstallation, welche nach max. 3 Stunden (bei langsamen PCs) tuto kompletto fertig ist. Wir rufen den WSUS Offline gleich mehrmals auf, so das auch Mediaplayer, TerminalserverClient und .Net installiert / geupdated werden. Wichtig war hie...
by Kay
18. Aug 2011, 09:23
Forum: Biete
Topic: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Replies: 3
Views: 11390

Re: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hi Iceman,

welche Meldung bekommst Du genau?

Hab Dir gerade eine PM bezüglich der kompletten Lexware installation geschickt.

LG
Kay
by Kay
05. Aug 2011, 11:46
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation - Windows Patch betankung
Replies: 14
Views: 9408

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Hey Felix, danke Dir :) Das System zieht gerade die Updates. @Phadda: Das Problem ist, das der Advanced Agent mit PMv2 bei uns nur die Updates bis zum ersten Neustart installiert und dann mit der Bitte um Reboot stehen bleibt. Ich gebe Euch nochmal Feedback, wenn wir das komplett umgesetzt haben. LG...
by Kay
05. Aug 2011, 09:21
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation - Windows Patch betankung
Replies: 14
Views: 9408

Re: OS Installation - Windows Patch betankung

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten

Das WSUS Oflline Update klingt sehr interresant. Höre ich gerade das erste mal :)
Ich werde mich da mal schlau Googeln.

Habt Ihr die DoUpdate.cmd selbst geschrieben, oder ist die dabei?

LG
Kay
by Kay
05. Aug 2011, 09:11
Forum: Biete
Topic: Cobra CRM 2010 Client
Replies: 0
Views: 3623

Cobra CRM 2010 Client

Guten Morgen, nachfolgend der MSI String, womit sich der Cobra Client ausrollen lässt: Call "MsiExec" /I "%SRC%\Adress PLUS 14.msi " COBRASYSTEMDIR="\\SERVERNAME\cobraCRM2010Server\System" REBOOT=REALLYSUPPRESS ARPSYSTEMCOMPONENT=1 /qb-! /Li "%MSILogFile%" LG ...
by Kay
29. Jul 2011, 09:17
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation - Windows Patch betankung
Replies: 14
Views: 9408

OS Installation - Windows Patch betankung

Moin Moin, ich möchte bei Euch gerne nachfragen, wie Ihr frisch installierte Workstations auf den aktuellen Patchlevel hebt. Leider installiert Empirum ja nicht alle anstehenden Patches, sondern immer nur einen Teil und wartet dann auf einen Neustart. So dauert es natürlich einige Installationszykle...
by Kay
20. Jul 2011, 13:41
Forum: Inventory
Topic: Inventory Alert
Replies: 0
Views: 1929

Inventory Alert

Hallo zusammen, wir haben bei uns den Empirum Alarm Manager aktiviert, so das wir einen Hinweis erhalten, sollte bei einem PC Arbeitsspeicher entfernt werden. Nun kommen da aber Mails an, die ich nicht richtig interpretieren kann. Z.B eben kamen 4 Mails mit folgendem Inhalt: Removed inventory elemen...
by Kay
15. Jul 2011, 10:37
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Installation + Deinstallation von anderem Tool
Replies: 8
Views: 4908

Re: Installation + Deinstallation von anderem Tool

Moin Felix, ich bin auch noch nicht so im Thema, aber ich würde schauen ob du da mit dem MSI Produktcode was wirst: Als erstes hier schauen ob du das Programm findest: HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products Den Regkey könntest dann abfragen, und bei erfolg dann mit MSIEXEC deinstallieren: Call msiexec...
by Kay
15. Jul 2011, 08:31
Forum: Inventory
Topic: Filter mit allen Computern mit Agent aber nicht zugeordnet
Replies: 5
Views: 5216

Re: Filter mit allen Computern mit Agent aber nicht zugeordn

Moin Chris,

ob er das nach 6 Jahren noch weis? :)

Ich habe mir einen Filter mit Inventar - Software.Produktname = 'Empirum Agent' gebaut.

LG
Kay
by Kay
15. Jul 2011, 08:15
Forum: Paketierung
Topic: Standardmethode zum öffnen von Dateien festlegen
Replies: 5
Views: 2890

Re: Standardmethode zum öffnen von Dateien festlegen

Guten Morgen,

ich würde da über die Registry rangehen.

Schau Dir mal
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\
an

LG aus HB

Kay
by Kay
29. Jun 2011, 12:26
Forum: Biete
Topic: Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011
Replies: 3
Views: 11390

Lexware Financial Office Pro 2011 Update Juni 2011

Hallo, evtl. schlägt sich ja noch jmd mit diesem Programm herum. Die Dokumentation und Support vom Hersteller sind ein grauen. Der Client lässt sich wie folgt ausrollen: MSI File: \\<Lexware_Server>\lexware\professional\daten\netsetup\financial office pro\DATA\financial_office_pro_client\financial_o...

Go to advanced search