Search found 6 matches

by sascha.kliebisch
02. Aug 2010, 11:02
Forum: Paketierung
Topic: .inf Datei Schreibrechte geben
Replies: 3
Views: 2569

Re: .inf Datei Schreibrechte geben

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

In welcher von diesen vielen SetupDeu.chm Dateien?

Ich habe Dateien unter :\EMpirum\Configurator\Packages\matrix42\EMX\...
:\Empirum\Manual\Summary
:\EmpInstall Sources\Install
:\Empirum\Configurator\User
:\Empirum\Install

MfG Sascha
by sascha.kliebisch
02. Aug 2010, 10:42
Forum: Paketierung
Topic: .inf Datei Schreibrechte geben
Replies: 3
Views: 2569

.inf Datei Schreibrechte geben

Guten Tag,
ich bin noch recht neu hier und wusste nicht, in welche Gruppe ich dieses Topic einordnen soll.

Meine Frage:
Ich möchte gerne einer .inf Datei Schreibrechte für bestimmte Benutzer geben also ein Sicherheitsmerkmal "änderbar für Anwender". WIe bewerkstellige ich dies?

MfG Sascha
by sascha.kliebisch
09. Jun 2010, 07:57
Forum: Software Management
Topic: Error Logs werden ständig erstellt
Replies: 3
Views: 2757

Re: Error Logs werden ständig erstellt

Vielen Dank für Eure Hilfe.
by sascha.kliebisch
09. Jun 2010, 07:52
Forum: Software Management
Topic: PCs anhand IP-Adressen automatisch in Gruppen verschieben
Replies: 6
Views: 5184

Re: PCs anhand IP-Adressen automatisch in Gruppen verschiebe

Hallo, wie würde dieser Filter dann aussehen? Ich möchte nur nach den ersten beiden Stellen der IP, also bei 10.4.5.6 die 10.4 filtern. Jedoch weiß ich nicht wie die Asterixe gesetzt werden müssen. PCs mit der 10.4 sollen dann automatisch in Gruppe A verschoben werden. Da wär die nächste Frage, wo k...
by sascha.kliebisch
08. Jun 2010, 11:31
Forum: Software Management
Topic: PCs anhand IP-Adressen automatisch in Gruppen verschieben
Replies: 6
Views: 5184

PCs anhand IP-Adressen automatisch in Gruppen verschieben

Guten Tag allerseits. Ich habe mal eine Frage: Kann man es im Empirum so einstellen, dass man PCs (bspw. aus Denver) anhand der IP-Adresse automatisch in eine dafür vorgesehene Gruppe verschiebt? Ich habe also bspw. einen PC 1 mit der IP 15.2.3.4 und einen PC 2 mit der IP 15.3.4.5 und ich habe 2 Gru...
by sascha.kliebisch
01. Jun 2010, 13:29
Forum: Software Management
Topic: Error Logs werden ständig erstellt
Replies: 3
Views: 2757

Error Logs werden ständig erstellt

Hallo Liebe Forenmitglieder. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, deswegen nicht böse sein, wenn ich das Topic in einer falschen Ebene gepostet habe. Mein Problem: Wenn Inventardaten nicht sauber verarbeitet werden können, schreibt dieser PC eine Errorlog. Diese Errorlog speichert er i...

Go to advanced search