Search found 41 matches

by akrupka
18. Jun 2013, 11:03
Forum: Asset Management
Topic: Dokumentation BGV A3 E-Check für Assets
Replies: 2
Views: 3312

Re: Dokumentation BGV A3 E-Check für Assets

mit konformitätsregeln und GDIs :)
by akrupka
14. Jun 2012, 15:48
Forum: Administration
Topic: Dialog und Tabulatoren
Replies: 1
Views: 2265

Re: Dialog und Tabulatoren

ich verstehe die Frage nicht ganz...

wenn du ein Konfigurationselement ändern willst, kannst du doch unter Dialog alles anpassen.
Diana wrote:Hallo,

ich möchte im Dialog die beiden Tabs Allgemein bzw. VerknüpfteObjekte ändern, ergänzen oder ein anderes Icon wählen. Wo ist das möglich?
by akrupka
14. Jun 2012, 15:39
Forum: Service Desk
Topic: Ausblenden von Feldern im Self Service Portal
Replies: 2
Views: 6740

Re: Ausblenden von Feldern im Self Service Portal

hatten wir hier schon ein paar mal:

<tr style=”display:none”>
<td colspan="2"><%=GetPageString("QuickCall.Label")%></td>
</tr>
by akrupka
04. May 2012, 10:33
Forum: Service Desk
Topic: Datum automatisch setzen
Replies: 4
Views: 3210

Re: Datum automatisch setzen

Find ich okay :)

Ist zwar ganz simpel gehalten mit dem "WHERE c.[Ud_CreatedDate] IS NULL", aber funktioniert so!
by akrupka
03. May 2012, 09:39
Forum: Service Desk
Topic: Datum automatisch setzen
Replies: 4
Views: 3210

Re: Datum automatisch setzen

Dein Ansatz hört sich interessant an...

Ich habe das mit SQL-Triggern gelöst, die direkt an der Tabelle hängen. Funktioniert soweit ^^
by akrupka
25. Apr 2012, 11:23
Forum: Service Catalog
Topic: Anlangen in einem Service
Replies: 9
Views: 7543

Re: Anlangen in einem Service

ich hatte diesbezüglich auch mal eine Anfrage gestellt. Zu dem Zeitpunkt war es nicht möglich den durch ComplianceRules generierten Emails auch eine Anlage mitzugeben.

Ich denke das ist heute auch noch so...

Die Anlage hängt halt nur am Service.
by akrupka
25. Apr 2012, 09:26
Forum: Service Catalog
Topic: Anlangen in einem Service
Replies: 9
Views: 7543

Re: Anlangen in einem Service

Bei uns hab ich das mit ComplianceRules gelöst, die Emails versenden, wo links zu den Dokumenten, welche im Intranet liegen, enthalten sind :D toller satz ;)
by akrupka
02. Apr 2012, 11:19
Forum: Administration
Topic: Löschen von Daten
Replies: 1
Views: 2152

Re: Löschen von Daten

in der sps.config unter

update4u.sps.console -> gridPageSize="40"
by akrupka
01. Mar 2012, 10:48
Forum: Service Desk
Topic: Portal: Kategorie und Prio
Replies: 2
Views: 2931

Re: Portal: Kategorie und Prio

aspx anpassen und einfach die row ausblenden.

z.B. für Quickcall:


<tr style=”display:none”>
<td colspan="2"><%=GetPageString("QuickCall.Label")%></td>
</tr>
by akrupka
12. Jan 2012, 14:23
Forum: Service Desk
Topic: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen
Replies: 8
Views: 8536

Re: Ansicht / Auflistung eines Tabulators anpassen

.\Matrix42\Matrix42 Service Store\bin\sps.config anpassen:

<update4u.SPS.Console
gridPageSize="40"
by akrupka
25. Oct 2011, 15:28
Forum: Service Desk
Topic: Link aufrufen aus Incident Fenster
Replies: 3
Views: 2403

Re: Link aufrufen aus Incident Fenster

Die Telefonnummer des Initaitors ist doch schon standardmäßig eingeblendet im Störungsdialog. Da kannste doch mit ein bischen javascript ganz einfnach eine Aktion erstellen, die dynamisch den Link generiert und die Telefonnummer einbaut.
by akrupka
26. May 2011, 13:48
Forum: Service Desk
Topic: Link unter Ankündigungen
Replies: 5
Views: 5039

Re: Link unter Ankündigungen

Geht mit einfachem HTML:

Image


Image
by akrupka
10. Mar 2011, 13:31
Forum: Asset Management
Topic: Peripherie
Replies: 4
Views: 5021

Re: Peripherie

Hallo! wenn du eigene Konfigurationselemente z.B unter Peripherie angezeigt haben möchtest, musst du einfach in den ensprechenden Tabulatoreinstellungen, das entsprechende Konfigurationselement hinzufügen. Ansonsten wenn ihr nur bestimmte Assettypen dort anzeigen wollt, wie Klaus sagt, die Strukur d...
by akrupka
07. Mar 2011, 16:46
Forum: Customizing und Reporting
Topic: von / bis Datum in Reports
Replies: 8
Views: 6386

Re: von / bis Datum in Reports

aber Anpassungen werden dann schwierig..

Go to advanced search