Search found 5 matches

by ElKaA
01. Nov 2010, 17:20
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!
Replies: 7
Views: 5036

Re: Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!

Wäre schon realisierbar, allerdings sehr kostspielig, daher bevorzugen wir die kostengünstigere Variante....

Gibt es denn keine Möglichkeit? Als Admin kann ich es doch auch.....
by ElKaA
01. Nov 2010, 15:27
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!
Replies: 7
Views: 5036

Re: Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!

Wir haben von einer externen Softwarefirma eine Software schreiben lassen die innerhalb bestimmter Funktionen kurzzeitig und evtl. auch länger .rtf Dateien auf C:\ anlegt. Bei XP habe ich diese DomainUsers bzw. die Gruppe als Hauptbenutzer hinzugefügt und dem Hauptbenutzer Vollzugriff auf C:\ gegebe...
by ElKaA
01. Nov 2010, 14:13
Forum: OS Installer
Topic: Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!
Replies: 7
Views: 5036

Windows 7 Root Rechte C: dringend notwendig !!!

Hallo,

der normale Domainuser kann nicht im Root Verzeichnis speichern. Dies ist ja irgendwie eine Besonderheit unter Win 7. Wie kann man dies umgehen? Ist für bestimmte Anwendungen dringend notwendig.

Vielen Dank im vorraus...
by ElKaA
29. Sep 2010, 11:55
Forum: Paketierung
Topic: Windows 7 Betriebssystem Anmeldedaten
Replies: 4
Views: 2719

Re: Windows 7 Betriebssystem Anmeldedaten

Es ist eine Benutzerrichtlinie die für alle Mitarbeiter gelten. Es sind keine Computer Richtlinien. Egal wer sich an den manuell aufgesetzten PCs anmeldet, es funktioniert. Egal wer sich an den über Matrix installierten Rechnern anmeldet, funktionier es nicht. Wenn die Benutzer sich allerdings an XP...
by ElKaA
29. Sep 2010, 11:38
Forum: Paketierung
Topic: Windows 7 Betriebssystem Anmeldedaten
Replies: 4
Views: 2719

Windows 7 Betriebssystem Anmeldedaten

Hallo, ich habe Win 7 normal paketiert und verteilt. DIese Clients können leider alle keine Anmeldedaten speichern. Andere CLients die ich manuell mit Win 7 installiert habe, da speichert er den letzten Anmeldenamen bei der Anmeldemaske. Dies ist per Gruppenrichtlinie so eingereichtet. Die Clients d...

Go to advanced search