Search found 7 matches

by tomso
25. Jan 2006, 11:17
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Sachen gibts die gibts nicht.. Setup und mein Register ist wieder da. Interessieren würde mich nur, woran es jetzt gelegen hat. :evil: Na egal Hauptsache es geht wieder. Vielen Dank und Gruß..
by tomso
25. Jan 2006, 10:48
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Habe jetzt die Original DLL ausprobiert. auch hier der gleiche Fehler. Nehme an, dass innerhalb der Bibliothek ein Verweis ist, der nicht mehr vorhanden oder eindeutig ist:
siehe: kann Modul nicht finden!
Ist eine Neuinstallation der Console problematisch oder ist sie einfach über zu instalieren?
by tomso
25. Jan 2006, 09:51
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Nein, nein
oder er kommt schon beim Eintippen übe die Tastatur. Mal im Ernst, sonst noch eine Idee? Ist zwar momentan nicht dringend, hätte aber die Agentverteilung gerne wieder...
by tomso
25. Jan 2006, 09:16
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Das neu laden der Bibliothek endet mit folgender Fehlermeldung:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!
Vielleicht noch eine Idee? Muss ich evtl neu installieren?
Übrigens: regsvr.exe, nicht regsrv.exe, dies ist ein Virus!

Uups,
meinte natürlich regsvr32.exe
by tomso
24. Jan 2006, 18:01
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Ok, werde ich morgen früh noch einmal prüfen und evtl. die Datei von der CD zurückspielen. Zunächst mal vielen Dank, melde mich auf jeden Fall noch mal..
by tomso
24. Jan 2006, 17:12
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Danke schon mal für die schnelle Antwort. Aber die Datei ist da und an der Version kann es nicht liegen, da ich hier nichts geändert habe. Wie gesagt,war es ein nicht beabsichtigter ShutDown.
by tomso
24. Jan 2006, 17:01
Forum: Software Management
Topic: Register Agent-Verteilung
Replies: 13
Views: 9068

Register Agent-Verteilung

Hallo, nach einem unverhofften Reboot unseres MatrixServers, ist im Configurator das Register "Agentverteilung" verschwunden, es gibt nur noch Depot, Verteilung und das Patchmanagment. Ein nochmaliger, geregelter Neustart hat nicht geholfen. Ach ja, nach dem Reboot musste ich den SQLServer...

Go to advanced search