Search found 8 matches

by eddy932
08. Mar 2011, 09:26
Forum: Suche
Topic: Umgebungsvariable über Registry setzten
Replies: 3
Views: 5672

Re: Umgebungsvariable über Registry setzten

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Über die Autoexec.bat funktioniert es...

Danke+ Gruß
EddY
by eddy932
01. Mar 2011, 12:36
Forum: Suche
Topic: Umgebungsvariable über Registry setzten
Replies: 3
Views: 5672

Umgebungsvariable über Registry setzten

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe....

Und zwar möchte ich gerne eine Umgebungsvariable in der Registry setzten. Wo genau in der Registry das stehen muss, weiß ich. Wie kann ich das aber im Package Editor definieren?

Danke schonmal vorab

Gruß
EddY
by eddy932
13. Dec 2010, 16:39
Forum: Software Management
Topic: Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Push
Replies: 4
Views: 3232

Re: Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Pu

Also schön...

Ich konnte das Problem lösen. Ich hab da mal nen genaueren Blick in die DebugView Ausgabe geworfen und dann festgestellt, dass der verwendete Benutzer keine Adminrechte hat.

Wer lesen kann ist also wieder mal klar im Vorteil :oops:
by eddy932
13. Dec 2010, 13:59
Forum: Software Management
Topic: Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Push
Replies: 4
Views: 3232

Re: Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Pu

Auch ein Neustart bringt leider nicht den gewünschten Erfolg... Der Polling Intervall ist auf 30 Sekunden eingestellt. Hier die Ausgae von DebugView: 00000072 1.19462609 [1204] ComJobSmb.cpp(59):INFO Job Smb Transport Smb wird zerstoert 00000073 1.19473457 [1204] ComJobManager.cpp(323):INFO Job Mana...
by eddy932
13. Dec 2010, 11:19
Forum: Software Management
Topic: Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Push
Replies: 4
Views: 3232

Verhalten des Agents nach Deinstallation und erneutem Push

Hallo! Ich habe hier ein Problem mit dem Advanced Agent aus V12R2: Wenn ich den Agent auf der Maschine deinstalliere und dann erneut pushe, funktioniert die Verteilung via DDC nicht mehr. Nach Ablauf des Polling Intervalls passiert einfach absolut rein gar nichts... Was mache ich falsch? Danke schon...
by eddy932
12. Jul 2010, 07:56
Forum: Software Management
Topic: Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents
Replies: 4
Views: 3093

Re: Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents

Super, danke!
Das hat funktioniert!

Grüße
Sebastian Kaspar
by eddy932
09. Jul 2010, 11:30
Forum: Software Management
Topic: Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents
Replies: 4
Views: 3093

Re: Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents

Wie mache ich das denn? Ich finde in der Hilfe leider keinen Hinweis...
by eddy932
08. Jul 2010, 10:05
Forum: Software Management
Topic: Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents
Replies: 4
Views: 3093

Frage zur Deinstallation des V12R2 Advanced Agents

Hallo zusammen, Wir benutzen dezeit in einer Testumgebung den Empirum Advanced Agent aus Version 12R2. Ich habe den Agent nun testweise deinstalliert. In der Managementkonsole wird mir der Rechner allerdings immernoch so angezeigt, als wäre ein Agent installiert. Mache ich hier irgendwas falsch? Grü...

Go to advanced search