Search found 3 matches

by stefan_kraft
16. Feb 2011, 14:35
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Mobilfunkverträge in der Vertragsverwaltung abbilden.
Replies: 1
Views: 5547

Re: Mobilfunkverträge in der Vertragsverwaltung abbilden.

Hallo Matthias, wir stehen vor einer ähnlichen Herausforderung, wir haben es im Moment rudimentär so geregelt. Wir haben einen Vertrag mit ca. 1200 Vertragspostitionen, auf einen Rahmenvertrag konnten wir dank der Version 5.30 verzichten, er war nicht notwendig. Die Simkarten haben wir noch nicht ei...
by stefan_kraft
27. Jan 2011, 18:58
Forum: Administration
Topic: aktionsleiste ServiceStore 5.30
Replies: 0
Views: 1910

aktionsleiste ServiceStore 5.30

Hallo, wir setzen den ServiceStore in der Version 5.30 ein. Ich war im Sommer bei der Advanced-Admin-Schulung allerdings für die Version 5.21, da wurde auch das Thema GlobalClientActions.js angesprochen. Nun wollte ich das JavaScript auch in der Version 5.30 einbauen, leider weiß ich nicht an welche...
by stefan_kraft
26. Aug 2010, 07:29
Forum: Installation und Konfiguration
Topic: Erfahrungen mit Servicestore 5.30
Replies: 7
Views: 5604

Erfahrungen mit Servicestore 5.30

Hallo in die Runde, wir sind gerade am überlegen ob wir unseren vorhanden Servicestore-Server 5.21 auf die Version 5.30 migrieren sollen oder ob wir den Server komplett neuaufbauen sollen. Auf dem 5.21 Server ist zugleich auch der SQL-Server, ob wir den dann im gleichen Zuge auf einen eigenen SQL-Se...

Go to advanced search