Search found 6 matches

by Panajota
03. Mar 2005, 13:54
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

Ach, ok. danke! das Script habe ich jetzt zwar gefunden es lässt sich aber leider nicht installieren. Ich bekomme folgende Meldung: "Ungültiger Objektname 'changes'. GRANT SELECT ON [changes} TO EMP_READ_ONLY Möchten Sie die weiteren Befehle abarbeiten?" Wenn ich hier ja auswähle bekomme i...
by Panajota
02. Mar 2005, 17:22
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

Auserdem bekomme ich in der Ereignisanzeige die Meldung: "Das Empirum Log Service kann sich nicht in der Datenbank anmelden"

Ich weiß aber leider nicht wo ich da nachschauem müßte.
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!
Grüße
Panajota
by Panajota
02. Mar 2005, 17:18
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

das Script "Grant.sql" ist leider nicht vorhanden, auch über die Suche nicht. :(
by Panajota
02. Mar 2005, 17:10
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

Der Benutzer ist sa ....
Ich ist aber nicht möglich Rollen mit Emp_ anzulegen, wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung "Gruppennamen müssen mit Empu_ beginnen.
by Panajota
02. Mar 2005, 17:02
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

Hallo Herr Herrmann,
vielen Dank für die Ihre Antwort!
welche Rollen muß ich dem Benutzer zuweisen damit der alle Rechte für den Standort bekommt?
Durch die neukonfiguration des Standortes sind wohl verschiedene Einstellungen verloren gegangen :oops:
Viele Grüße
Panajota Gouza
by Panajota
01. Mar 2005, 17:46
Forum: DBUtil
Topic: DBUtil Dienste installieren/konfigurieren
Replies: 9
Views: 9407

DBUtil Dienste installieren/konfigurieren

Hallo, wenn ich auf der DBUtil zu unseren eingetragenen Standort auf "Dienste installieren/konfigurieren ,,," gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Ungültiger Objektname dhcp_setup'. C:\Projects\Empirum_95_SR2\Manager\EmpirumUtil\Tab...

Go to advanced search