Search found 3 matches

by it-support@mobility.ch
02. Jul 2007, 14:42
Forum: Software Management
Topic: Prüfwert
Replies: 2
Views: 3701

Danke für die rasche Antwort.

Da hat mich die Hilfedatei etwas in die Irre geführt, denn da stand "Prüfwert - Gibt einen Schlüssel oder einen Wert aus der Registrierungsdatenbank an, welcher vorhanden sein muss..."
by it-support@mobility.ch
02. Jul 2007, 14:10
Forum: Software Management
Topic: Prüfwert
Replies: 2
Views: 3701

Prüfwert

Hallo Gerne möchte ich einen bestimmten Wert in der Registry abfragen um das Paket nur dann zur Verfügung zu stellen, wenn der Wert auch korrekt vorhanden ist. Unter den Paketeigenschaften/Prüfung/Prüfwert habe ich auch eine solche Einstellmöglichkeit gefunden. Doch klappt das bei mir nur mit den Sc...
by it-support@mobility.ch
22. Mar 2007, 15:26
Forum: OS Installer
Topic: HP DC7700 Serieller Anschluss
Replies: 0
Views: 2855

HP DC7700 Serieller Anschluss

Nach dem Einlesen der SpyDisk bei einem HP DC7700 wurden zwar zwei neue Karten aufgeführt, danach konnte jedoch nur die Netzwerkkarte ausgewählt werden. Unter den Hardwareprofilen sah ich dann, dass dort schon ein DC7700 aufgeführt war. Jedoch wurde dies bei der Installation jeweils nicht erkannt. D...

Go to advanced search