Search found 3 matches

by rtlicrei
30. Nov 2020, 08:57
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Microsoft Open Value
Replies: 1
Views: 1843

Microsoft Open Value

Hallo Community, die Reifenhäuser IT startet die ersten Gehversuche mit dem Vertrags- und Lizenzmanagement. Viele Microsoft Serverprodukte sind über einen Open Value (Kaufvariante) bezogen worden. Im Vertragsmanagement kann ich die Open Value Verträge auch anlegen. Die Lizenzen werden auch erfolgrei...
by rtlicrei
30. Nov 2020, 08:43
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Windows 10 Upg. Enterprise von berechtigtem OS abbilden
Replies: 5
Views: 3429

Re: Windows 10 Upg. Enterprise von berechtigtem OS abbilden

Guten Tag zusammen, ich klinke mich mal in den Post ein, da ich ein ähnliches Problem habe. Über die SKU wird Windows Enterprise als Wartung erkannt. Das ist auch richtig so, denn Windows Enterprise ist KEINE Volllizenz. Windows Enterprise kann immer nur basierend auf ein qualifiziertes OS (das sind...

Go to advanced search