Search found 6 matches

by olga.roht
28. Oct 2010, 17:25
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Update auf Version 5.30 verursacht Fehler
Replies: 1
Views: 2107

Re: Update auf Version 5.30 verursacht Fehler

Hallo nochmal, den ersten Fehler konnte ich lösen. Der zweite Fehler mit TTL bleibt jedoch weiterhin ungelöst. Ich habe die update4u-Datenbanken nach dem Spaltennamen "TTL" durchsucht und tatsächlich eine Tabelle gefunden, die TTL drin hat. Nach Umbenennen und sogar Löschen dieses Attribut...
by olga.roht
28. Oct 2010, 11:44
Forum: Hilfe und FAQ
Topic: Update auf Version 5.30 verursacht Fehler
Replies: 1
Views: 2107

Update auf Version 5.30 verursacht Fehler

Hallo zusammen, wir haben unsere update4u Suite Version 5.10 auf die Version 5.21 erfolgreich aktualisiert. Die aktuellste Version bereitet uns allerdings einige Probleme. 1. Die Ausführung der UIQueriesValidotor.exe zeigt einen Error im Bereich GDIE sequence. Dort steht folgendes: SequenceName: tes...
by olga.roht
26. Oct 2010, 13:35
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Update auf Version 5.21- Fehler nach Neustart des Servers
Replies: 2
Views: 2451

Re: Update auf Version 5.21- Fehler nach Neustart des Server

Die Lizenzdateien habe ich bereits vor dem Update erhalten und in das Installationsverzeichnis/Certificates reinkopiert. Allerdings nach der Durchführung des Updates. Spielt die Reihenfolge überhaupt eine Rolle? Jedenfalls lässt sich der Matrix42 Service Store nicht öffnen, es kommt eine Fehlermeldu...
by olga.roht
26. Oct 2010, 10:00
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Update auf Version 5.21- Fehler nach Neustart des Servers
Replies: 2
Views: 2451

Update auf Version 5.21- Fehler nach Neustart des Servers

Hallo Matrix42-Forenmitglieder, gestern habe ich das Update des Matrix42 Service Stores auf die Version 5.21 durchgeführt. Der Konfigurations-Assistent hat dabei einen Neustart eingefordert. Nach dem Neustart hat sich dieser Konfigurations-Assistent leider nicht automatisch gehöffnet, somit musste i...
by olga.roht
21. Oct 2010, 09:31
Forum: DBUtil
Topic: SQL-Server ändern
Replies: 3
Views: 4839

Re: SQL-Server ändern

Hallo Hendrik,

vielen Dank für die zügige Antwort. Aber wo genau wird der ODBC-DSN definiert? Wäre es möglich, eine genaue Vorgehensweise zu erhalten?

Freundliche Grüße

Olga Roht
by olga.roht
20. Oct 2010, 18:08
Forum: DBUtil
Topic: SQL-Server ändern
Replies: 3
Views: 4839

SQL-Server ändern

Hallo zusammen,

wir haben unseren kompletten Server inkl. Datenbank für Testzwecke geklont. Allerdings verweist der geklonte Server immer noch auf den alten SQL-Server. Wie und wo kann man den SQL-Server auf den geklonten SQL-Server ändern?

Freundliche Grüße

Olga Roht

Go to advanced search