Search found 18 matches

by MzaNike
18. Aug 2023, 14:31
Forum: Inventory
Topic: WIn7 embedded
Replies: 1
Views: 323

WIn7 embedded

Moin,

hat es schon jemand hinbekommen, WIn7 embedded zu inventarisieren?

Gruß & Dank
by MzaNike
19. Oct 2022, 08:44
Forum: Service Catalog
Topic: Service zuweisen
Replies: 1
Views: 884

Service zuweisen

Moin,

leider eine vermeintliche Dumme Frage, sry.
In der alten Oberfläche konnte man aus einem Ticket heraus Aktionen starten, z.b. "Service zuweisen".
Gibt es so etwas noch in der neuen Oberfläche und wenn ja: Wo finde ich das?

Gruß & Dank
Michael
by MzaNike
24. Sep 2016, 11:29
Forum: User Services
Topic: Adressbuch
Replies: 3
Views: 4824

Re: Adressbuch

Hi,

im Service Store selbst.
bsp:
- singulär auch ausserhalb des Portals aufrufbar
- mit linkem Menü zur Abbildung der Organisationseinheiten
by MzaNike
20. Sep 2016, 14:47
Forum: User Services
Topic: Adressbuch
Replies: 3
Views: 4824

Adressbuch

Hallo,

hat jemand schon mal aufgrund der hinterlegten Stammdaten (also auch Hierarchisch angelegte Organisationseinheiten)
ein entsprechendes Adress-/Telefonbuch mit Orgastruktur angelegt?
by MzaNike
02. Sep 2016, 12:33
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Office auf Terminalserver
Replies: 2
Views: 4222

Re: Office auf Terminalserver

Hi, da gibt es glaube ich dann nicht mehr soviele Möglichkeiten, ausser z.b. ein zus. SW Produkt für die externen anzulegen (ums nicht mit den anderen zu vermengen) und dann einen Mittelbaren Lizenzbedarf zu erstellen. Z.b. über eine AD Gruppe und deren MItglieder. Für die externen dann also eine AD...
by MzaNike
02. Sep 2016, 11:58
Forum: OS Installer
Topic: EoL mit Self-Provisioning
Replies: 2
Views: 2977

Re: EoL mit Self-Provisioning

Hi,

das würde mich auch interessieren!
by MzaNike
01. Jun 2016, 16:25
Forum: Suche
Topic: ServiceStore/Workflow Administrator
Replies: 2
Views: 4722

Re: ServiceStore/Workflow Administrator

Immer noch aktuell :-)

Los Leute, wir sind ein cooler Laden :!: :mrgreen:
by MzaNike
05. Feb 2016, 14:11
Forum: Verschiedenes
Topic: Neuer Mitarbeiter gesucht
Replies: 2
Views: 3397

Re: Neuer Mitarbeiter gesucht

...dass das nicht physical ist war mir klar,
aber in manchen Firmen, machen ja manche MA gleich alles von A-Z, vielleicht will sich ja jmd. auf den Store konzentrieren ;-)
by MzaNike
03. Feb 2016, 09:26
Forum: Verschiedenes
Topic: Neuer Mitarbeiter gesucht
Replies: 2
Views: 3397

Neuer Mitarbeiter gesucht

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@...
by MzaNike
03. Feb 2016, 09:25
Forum: Sonstige Themen
Topic: Neuer Mitarbeiter gesucht!
Replies: 0
Views: 3970

Neuer Mitarbeiter gesucht!

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@...
by MzaNike
03. Feb 2016, 09:24
Forum: Suche
Topic: ServiceStore/Workflow Administrator
Replies: 2
Views: 4722

ServiceStore/Workflow Administrator

Hallo, wir suchen in Braunschweig einen Kompetenten ITSM Admin, der sich im ServiceStore zu Hause fühlt und im Bereich Services, Workflows & Co gerne austoben möchte. Mehr gibt's hier: https://newyorker.easycruit.com/vacancy/1262141/71711?iso=de Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: mneikes@...
by MzaNike
17. Jul 2013, 12:28
Forum: Inventory
Topic: Device Discovery
Replies: 0
Views: 2304

Device Discovery

Hallo, im Rahmen eines Discovery Jobs suche ich nach einer Möglichkeit statt manuelle die zu scannenden IP Adressen einzugeben, diese über einen Import reinzubekommen. Wir haben massig verteilte IP Adressen, (die mir bekannt sind), so daß ein Import von massig einzelnen IPs einfacher ist, als Millio...
by MzaNike
06. Jul 2012, 11:48
Forum: OS Installer
Topic: PXE Boot mit Ultrabooks ohne LAN-Schnittstelle
Replies: 4
Views: 9584

PXE Boot mit Ultrabooks ohne LAN-Schnittstelle

Die Betankung via PXE bei Ultrabooks gestaltet sich aufgrund teilweiser fehlender LAN Schnittstelle als schwierig.
Nicht jedes Ultrabook bietet eine Dockingstation.
Gibt es Ihnen/Euch bekannte Lösungen (z.b. generelle/universelle Dockingstations, Adapter, etc.), die diese Themen adressieren?
by MzaNike
26. Oct 2010, 18:52
Forum: Sonstige Themen
Topic: Frontrange vs. Matrix42
Replies: 11
Views: 9548

Re: Frontrange vs. Matrix42

Steht aktuell eine Entscheidung an ...ja das tut es dann muss man Empirum V. 14 gegen Enteo 7 stellen ...das sehe ich nicht so,denn v7 kommt erst im Februar..hilft mir also jetzt nicht weiter- vor allem nicht, wenn ich kein Beta tester sein will (darauf bin ich schon einmal reingefalle) v14 ist kei...
by MzaNike
26. Oct 2010, 12:20
Forum: Sonstige Themen
Topic: Frontrange vs. Matrix42
Replies: 11
Views: 9548

Re: Frontrange vs. Matrix42

Danke für die Rückingos. Ehrlich gesagt, kenn ich viele der Kleinigkeiten und mein auch beide Produkte sehr gut zu kennen. Habe auch meinen pers. Favoriten, aber natürlich soll das Ganze Kriterien-technisch gut evaluiert werden. Daer Anfo Katalog ist daher bei mir das größere Problem. High level kei...

Go to advanced search