Search found 2 matches

by patrick
01. Mar 2011, 20:55
Forum: Service Catalog
Topic: Service-Bestellung aus dem Service Store
Replies: 3
Views: 3531

Service-Bestellung aus dem Service Store

Hallo,

was kann ich ändern, dass Service-Bestellungen auch aus dem Service Store möglich sind und nicht nur aus dem Self Service Portal? Wie kann ich den "Neu" Button im Tabulator "Bestellungen" aktivieren, so dass ich auch Bestellungen anlegen kann? Danke im voraus.

MfG

Patrick
by patrick
28. Oct 2010, 11:44
Forum: Administration
Topic: Wo finde ich was über A-SQL?
Replies: 8
Views: 8452

Wo finde ich was über A-SQL?

Ich kenne A-SQL noch gar nicht, nur Oracle SQL und MYSQL. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich was über A-SQL finden kann? Im Internet sehe ich kaum was und finde auch keine Bücher dazu.

Gruß
Patrick

Go to advanced search