Search found 3 matches

by itsme
08. Oct 2020, 09:22
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Externe Geschäftspartner hinterlegen
Replies: 2
Views: 2693

Re: Externe Geschäftspartner hinterlegen

Vielen Dank.
by itsme
06. Oct 2020, 17:00
Forum: Vertragsmanagement
Topic: Externe Geschäftspartner hinterlegen
Replies: 2
Views: 2693

Externe Geschäftspartner hinterlegen

Hallo zusammen, wir haben das Vertragsmanagement grad live gestellt und ich stelle fest, dass ich leider keine externen Geschäftspartner bei z.B. Rahmenverträgen hinterlegen kann. Es scheint hier ein Abgleich gegen das AD gefahren zu werden, der Name wird dann Rot hinterlegt und nicht gespeichert. W...
by itsme
04. Nov 2010, 11:14
Forum: Lizenzmanagement
Topic: "Grund: Nicht zugewiesen"
Replies: 3
Views: 4268

"Grund: Nicht zugewiesen"

Hallo,

trotz Vorgehen nach Handbuch habe ich bei neu eingetragenen Lizenzen die Meldung "Grund: Nicht zugewiesen" im Feld "Lizenzpool auf und daher kann auch keine Lizenzprüfung stattfinden. Was könnte ich übersehen haben?

Go to advanced search